AvD gibt DRM-Prädikat ab

  • Einfach nur herrlich. Der DMSB müsste noch viel mehr Gegenwind bekommen. Ich hoffe, das sich möglichst wenige Teilnehmer in die DRM einschreiben, diese "Meisterschaft" ist einfach nur ein Witz.


    Den Sachsen muss man einfach Recht geben, wenn dann gleiches Recht für Alle. Aber diese Ungleichbehandlung wird ja schon seit Jahren zu Recht kritisiert. Warum dürfen die Wikinger oder die Pfalz-Westrich "Fremdprädikate" starten lassen und die Sachsen nicht? Aber auch aus diesem, im Artikel als "Eklat" deklarierten Vorfall, wird man noch eine rosarote DRM-Pressemeldung machen, da bin ich mir sicher.


    Würde mich auch nicht wundern wenn man jetzt versucht, die Sulingen zum DRM-Lauf zu machen. Der Termin passt ja ;). Und das Prädikat als niederländischer Meisterschaftlauf bei einem DRM Lauf ließe sich doch bestimmt als Riesenerfolg darstellen, so ein zusätzliches Prädikat wäre doch eine tolle Sache....


    Vielleicht nutzt man aber auch die "Sommerpause" von guten 20 Wochen :o um sich Gedanken zu machen, was da alles so schief gelaufen ist und läuft..........OK, war ein Witz, läuft doch alles in unserer "Topliga", immerhin werden uns ja mittlerweile auch hier schon Herr Färber als DRM-Berater, ein kostenpflichtiger Test der geplanten Einheitsreifen und eine verschobene Einschreibefrist als "Fortschritt" verkauft.

  • Weil der DMSB(ADAC) die DRS als Konkurenzserie zur DRM (Masters) sieht.:D


    Ist der selbe Schuh wie eh und je.


    Schon klar, war ja eher eine rhetorische Frage ;). Wir wissen doch mittlerweile Alle, das der schwarz-gelbe Verein eher einfach gestrickt ist. Kindergarten...

  • Das hatte wir mit der DRM alles schon einmal und meiner Meinung nach lief die DRS damals recht gut und nun wieder, es wird sich nicht´s ändern weder jetzt noch in 20´Jahren.


    Das Herr Färber als DRM berater so einen Mist mit verantwortet finde ich um es milde auszudrücken "Mist"
    Reifentests die man selbst zahlen muß (damit man mehr DRM Teilnehmer bekommt) wer um himmelswillen soll das zahlen.


    Nun warten wir mal wer sich alles in die DRM Einschreibt :)

  • Sehr gut vom AvD. Und 2 Eingeschriebene Teilnehmer machen natürlich eine Klasse Meisterschaft. Einfach lächerlich.
    Warum wendet sich der AvD nicht langsam mal an die FIA

  • DRM= Bedeutungsloses Kasperletheater ;) , ich gehe als Motorsportrentner auch nicht mehr zum zuschauen hin , eh nur nur Autos für Weicheier und dem " Nachwuchs " eine kleiner Tip ein bedeutungsloser Titel ist nichts wert in den Augen der Fachwelt ................ schade um Euer sauer zusammen geholtes Geld ............. :mad:

  • Und noch dazu der "Kompromiss" mit den Einheitsreifen..
    Also schreibt Zeltner sich wieder aus der Meisterschaft aus? War immerhin seine Bedingung oder nicht?
    Ach wird das alles herrlich dieses Jahr. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr nur noch die DRS und zwar nicht vom ADAC aufgekauft o.ä. Da gibt es immerhin noch Leute die sich bemühen den Rallyesport in DE zu fördern..

  • Das Kasperletheater ist schon so tief im Sumpf, dass sich das nicht mehr durch kleinigkeiten Ändern lässt.
    Hier muss ein Neuanfang gemacht werden, ohne DMSB, ohne ADAC und AvD. Die sind so zerstritten, dass es nur noch um Macht geht.
    Erinnert mich an Politik in der Ukraine.


    Seit 2006 wirds besser.
    Überlegt mal wie Lange das schon her ist. In der Zeit haben wir Boomphasen in Czech und Ungarn gehabt...

  • 6 Wertungsläufe und 2 fest eingeschriebene Team ... Respekt DRM!


    Wenn ich so arbeiten würde wir Ihr, wäre ich schon lange gefeuert worden.

  • Schade für Zwickau und die Region mit ihren tollen Fans. Aber wenn der AvD-Sportpräsi Volker S. wieder mehr Geld für Rundstrecke braucht, dann leidet der Rallyesport und das Budget der Sachsen-Rallye wird so sehr gekürzt, das kein DRM-Lauf mehr möglich ist.

  • Das Ziel des "ehemaligen Rallyefahrers" T. aus München und dem Frankfurter Kasper Theater ist fast erreicht!
    DRM 2015: 30 baugleiche VW-Lupo, mit Einheitsreifen, Fahrer und Beifahrer mit Einheitsgewicht, starten bei 3 Rallys, 1 Asphaltlauf, 1 Schotterlauf und 1 Lauf hinter dem Feld in Trier (damit Herr T wieder Hubschrauber fliegen kann ), Siegerehrung dann bei einer Veranstaltung des Kölner Karnevals ( wegen den anwesenden Fernsehsendern ) und fertig!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!