7. LOCO-SOFT Rallye Oberberg am 05. Mai 2013

  • Hallo liebe Rallyefreunde,


    die Ausschreibung und die Nennung zur 7. LOCO-SOFT ADAC Rallye Oberberg am 05.05.2013 sind online. Ihr findet sie unter:


    http://www.rallye-oberberg.de


    Nach dem äußerst erfolgreichen Comeback im letzen Jahr, steckt die Renngemeinschaft Oberberg schon fleissig in den Vorbereitungen um Euch wieder eine tolle Veranstaltung zu bieten.


    Die diesjährige Veranstaltung zählt zu folgenden Prädikaten:

    • DMSB Rallye Pokal - Region West
    • Pokalwettbewerb ADAC Nordrhein
    • Youngtimer Rallye Trophy
    • Rheinlandpokal
    • Bergische Motorsportmeisterschaft


    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen Euch viel Spaß am 05.05.2013..... :)


    7. LOCO-SOFT ADAC Rallye Oberberg.jpg

  • Freue mich schon als Zuschauer drauf.
    Aber macht doch mal ein bischen Werbung in Bergisch Gladbach in Form von Plakatten oder Artikel im Bergischen Handelsblatt,GL Kompakt oder in derBergischen Landeszeitung .
    Mehr Zuschauer bringt doch durchaus Geld in die Kasse.
    Gruss aus GL
    TT

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • So langsam fühlt sich die Starterliste............. :)


    Vielleicht haben ja dieses Jahr einige Rallyefreunde aus den angrenzenden Nachbarländern Lust Ihre Autos auch einmal im Bergischen zu bewegen?!


    Wir würden uns auf jedefall darüber freuen Euch hier am 04./05. Mai begrüssen zu dürfen!!


    Und alle anderen natürlich auch!!!!!!!!!!!

  • Bist Du Dir da so sicher??????


    Wie kommst Du darauf, dass es nicht so ist?????????



    Für alle anderen......


    Die Nennliste der 7. LOCO-SOFT ADAC Rallye Oberberg füllt sich.
    Auch die Allradfraktion scheint unsere Veranstaltung entdeckt zu haben - das wird ein absolut spannendes Duell um den Gesamtsieg. Je nach Wetter darf man gespannt sein, ob es die starken 2WD Fahrzeuge oder 4WD es machen werden.
    Ein Favorit ist sicherlich auch schon ausgemacht: Mit Dirk Riebensahm / Kendra Stockmar-Reidenbach haben die aktuell Führenden der Deutschen Rallye Meisterschaft bei uns mit ihrem Mitsubishi Lancer EVO 7 genannt.
    Die aktuelle Nennliste findet man hier:
    https://www.tw-sportsoft.de/TW…TW_ON_Teilnehmerliste.php


    Also nennen nicht vergessen.... :)


    Mittwoch, 24. April 2013 - Nennungsschluss zum ermäßigten Entgeld


    Montag, 29. April 2013 - Nennungsschluss

  • Ist nur schade, dass der Gesamtsieger von 2012 noch nicht genannt hat und auch wohl nicht nennen wird...
    Auf der anderen Seite kann ichs ja auch verstehen, bei der Haltung, die der DMSB an den Tag legt!

  • Hoffe da geht noch was ,die Starterzahlen betreffend .
    Sieht ja nicht so toll aus , währe sehr schade für die
    Veranstalter. Ist im Letzten Jahr eine Tolle
    Veranstaltung gewesen.


    Gruß
    Markus

  • Hoffe da geht noch was ,die Starterzahlen betreffend .
    Sieht ja nicht so toll aus , währe sehr schade für die
    Veranstalter. Ist im Letzten Jahr eine Tolle
    Veranstaltung gewesen.


    Gruß
    Markus


    Da kommt ja noch die komplette Gruppe der Youngtimer dabei, sprich nochmal ca. 20Autos... ;)
    Ich hoffe aber auch das die Jungs aus der Nachbarschaft noch ein paar mehr Nennungen erhalten,
    die Veranstaltung im letzten Jahr war mit Abstand die beste in 2012!!


    Gruß Markus

  • Hallo,


    es werden mindestens 23 Teilnehmer der Youngtimer Rallye Trophy hinzu kommen...und noch ist nicht aller Tage abend....wir freuen uns über jeden Saarländer...auch die Knipser..;-)


    Grüße Fred

  • Da kommt ja noch die komplette Gruppe der Youngtimer dabei, sprich nochmal ca. 20Autos... ;)
    Ich hoffe aber auch das die Jungs aus der Nachbarschaft noch ein paar mehr Nennungen erhalten,
    die Veranstaltung im letzten Jahr war mit Abstand die beste in 2012!!


    Gruß Markus


    Recht hat er:) nichts gegen alle anderen Veranstalter die uns immer wieder die Möglichkeit geben Rallye zu fahren aber bei der Oberberg gibt neue Traumprüfungen die nicht das xte mal Gefahren werden,und das von einem Team das fast nur aus aktiven besteht.In diesem Jahr gibt es neben dem tollen Rundkurs auch 15% Schotter im Bergischen;) Also los was gibt es noch zu überlegen.Und das einzige Manko aus 2012 mit der Verpflegung bekommen die Jungs diesmal bestimmt auch in den Griff.
    MfG Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!