7. LOCO-SOFT Rallye Oberberg am 05. Mai 2013

  • Die haben halt keine Eier in der Hose!! :cool:


    Ein gutes Stichwort:
    Zwei Drittel der Wertungsprüfungskilometer führen bergab durch die 1000 Kurven der grünen Hölle des Oberbergischen Landes!


    Das Teilnehmerfeld ist bei 48 Nennungen angekommen - hinzu kommen nochmal ca. 25 Teilnehmer der Youngtimer Rallye Trophy.


    und nicht vergessen: Nennungsschluss ist am 29.04.2013!


    ..wir sehen uns
    es grüßt
    Saphir

  • Es gibt sie doch noch, die Saarländer die sich ins Oberbergische trauen.
    Wir werden wieder unsere Corolla durchs bergische Land driften lassen.
    Also dann, bis Samstag, bzw. Sonntag

  • Mit der heutigen Startzusage von Wallenwein/Kopczyk starten sowohl die amtierenden Deutschen Rallye Meister als auch die derzeit Meisterschaft führenden Riebensahm/Stockmar-Reidenbach bei der 7. LOCO-SOFT ADAC Rallye Oberberg.


    Keine Mühen scheut Mark Wallenwein nach der kurzfristigen Startabsage 2012 wegen Getriebeproblemen, um nun bei der Rallye Oberberg zu starten.


    Hierzu ein Newsletter-Aktuell:
    http://www.rallye-oberberg.de/…13_Newsletter_aktuell.pdf

  • Herzlich Glückwunsch an die Sieger und Platzierten!



    Es war echt eine schöne Rallye, großes Lob an den Veranstalter und das Wetter hat auch noch mitgespielt!



    Schade nur, dass der tolle Zweikampf zwischen Lembke und Riebensahm ein vorzeitiges Ende auf der letzten WP gefunden hat!
    Weis jemand, warum Lembke ausgefallen ist?

  • Auch wenn wir leider zu den Pechvögeln dieser Veranstaltung gehören, möchten wir den Organisatoren, den vielen Helferleins und allen anderen ein großes Lob aussprechen.


    MEGA Strecken, von den ersten Metern bis zum Schluss - wir sind schon beim Aufschrieb nicht mehr aus dem Grinsen rausgekommen und wir sind der Meinung - DAS ist RALLYE - und diese Veranstaltung ist eine RALLYE für MÄNNER - einfach nur klasse! :)


    Alles andere auch!


    Macht weiter so!!!!

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

  • Sind am Sonntag, direkt nach dem ADAC Master Lauf Sulingen zur LOCO SOFT Rallye Oberberg nach Lindlar angereist. Schon bei der Anreise nach Verlassen der Autobahn waren wir über die schönen Strecken im Bergischen Land überrascht. Unsere Arbeit im Zuschauerinfomobil war einfach easy. Vernünftige Zuschauer eine top Organisation. So macht Rallye Spaß. Wir kommen wieder, wenn gewünscht………..

    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  • Absolute Top 200er Rallye!
    Schöne Strecken, perfekter Ablauf (für Unfälle & Fahrzeugbrände kann der Veranstalter ja nichts), für mich eine der besten 200er Rallyes die ich bisher gefahren bin. Von Fahrern für Fahrer, das Motto von letztem Jahr hat meiner Meinung nach auch dieses Jahr wieder gepasst. Einzigstes Manko...Frühstücken nach der Einführungsrunde war eher schwierig... gut das ich genug Polster hab.. :P


    Weiter so,
    Gruß Markus

  • Ja die Besatzung ist ok. Beim Sbaru ist hinten das Rad abgeknickt was eine weiterfahrt nicht mehr möglich machte.




    Danke für die Info!


    Das ist die Hauptsache, dass es den beiden gut geht!


    Und das Rad am Subaru sollten sie doch auch wieder schnell hinbekommen :)

  • Wir, die Startnummer 71 möchten uns für die sofortige Hilfe der Streckenposten, der Notärzte, des Wp Leiters ganz herzlich bedanken....leider war an der Kuppe die Straße ....zu schmal

  • Auch als Zuschauer kann ich nur sagen super spitzen Veranstaltung klasse Orga(wie gesagt für heisse Kadetts und Unfälle können die nix) und echt echt hammer Strecken (Fähnrichstüttem,Sprung-Industriegebiet)
    Und das vor unserer Haustür echt Knaller.Wir konnten einige Neue Fans für den Sport gewinnen

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Auch als Zuschauer kann ich nur sagen super spitzen Veranstaltung klasse Orga(wie gesagt für heisse Kadetts und Unfälle können die nix) und echt echt hammer Strecken (Fähnrichstüttem,Sprung-Industriegebiet)
    Und das vor unserer Haustür echt Knaller.Wir konnten einige Neue Fans für den Sport gewinnen


    Dem kann ich mich nur anschliessen. Weiter so im nächsten Jahr.

  • Hallo,


    auch vom mir ein großes Lob für die Veranstaltung. Die Idee die Prüfungen bergab zu fahren fanden mein Manta und ich wirklich klasse. Für die etwas zu kurz ausgefallene Mittagspause könnt ihr ja nichts. Macht weiter so, dann sehen wir uns ganz bestimmt auch im nächsten Jahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!