Fotos / Videos ADMV Generali Rallye Wittenberg 2013

  • quattrodriver


    ist eine peltoranlage 110 und die cam ist eine gopro2hd. mit nem kabel beides verbunden, geht ganz einfach. ich würde mir mehr motorengeräusch wünschen. wenn ich mal wieder flüssig bin, dann nehme ich die gesichter mit einer gopro hd1 auf und mische die beiden sounds, dann hab ich mehr motorenlärm drauf ;)
    die videos zusamenbasteln ist ne super idee, wer solls machen? ich oder du?


    bye jürgen


    ps wenn ihr hilfe für einen virtuellen tacho braucht, das kostet um die 200 euro inkl software, ich gebe gerne tipps weiter


  • Ne Gopro 2hd hab ich auch, hab ne Stilo Intercom und auch Stilo Helme, die Intercom macht aber sowieso Probleme. Die 110 gibts wohl nicht mehr. Denke die FMT120 ist der Nachfolger, kostet aber ne Stange Geld. Hab mal geschaut, es gibt auch ne Terratrip Professional die es auch kann. Aber auch da brauch ich dann Adapter. Mal sehen. Oder ich bau mir was aus den alten Kabeln.


    Zusammenbasteln darfst du gern machen, ich glaub du bist da kreativer ;)


    Ja zwei Perspektiven sind gut, das will ich auch nochmal machen.


    Kannst mir gern mal die Tipps für den Tacho geben.


    Btw. womit schneidest du die Videos?


    Mfg Mirco


    PS: Dein Posteingang ist voll, wollte es eigentlich als PN senden. Das wir hier sonst OffTopic...

  • also für den anfang reicht auch ein diktiergerät, so haben wir es letztes jahr noch aufgenommen.
    da ist auch mehr motorensound drauf, find ich besser. nur das man noch ein gerät anschalten muss ist nervig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    für den tacho kann ich 2 gps logger empfehlen


    royaltek rgm-3800 der ist aber nur noch schwer zu bekommen und hat nur 5Hz auflösung, kostet ca 50 Euro. ich hätte auch noch einen abzugeben für 25 Euro.


    oder den ich momentan benutze QStarz BT-Q1000eX 10Hz, wichtig ist auf die 10Hz zu achten, es gibt den gleichen auch mit 5Hz
    http://variotek.de/gps_datenlogger__255.htm


    das ganze mit Dashware verwurstet


    als 2. cam nutze ich die kleine Gopro ohne hd, reicht eigentlich aus.


    Schnittsoftwar ist bei mir sony vegas movistudio, sehr einfach zu bedienen, hat viele möglichkeiten und kostet nicht all zu viel

  • wp 4, auf den langen geraden sehen wir kein stich :mad:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es sehr bedauerlich, dass sich bei 14 Fotanfragen nur 5 wenigstens beantwortet wurden.


    Ich anerkenne immer wieder die Freude und Ausdauer der Fotografen, werde aber oft durch Mißachtung meiner Anschreiben (PN´s) enttäuscht.:(


    Schade
    Detta

  • Ich finde es sehr bedauerlich, dass sich bei 14 Fotanfragen nur 5 wenigstens beantwortet wurden.


    Ich anerkenne immer wieder die Freude und Ausdauer der Fotografen, werde aber oft durch Mißachtung meiner Anschreiben (PN´s) enttäuscht.:(


    Schade
    Detta


    was suchst du? Vlt. kann man helfen

  • immer wieder interessant, wie viel Presse/Fotolätzchen an den Strecken zusehen sind. Und wie wenig Bilder z.B. im www zusehen sind.
    Ich suche seit langem Bilder von der Rallye Hildesheim 2007, als wir mit brennendem Auto ( roter Peugeot 309 ) auf einen Streckensicherungsposten zugefahren sind. Da stand auch ein Mensch mit Kamera und Presselätzchen.
    In Zeiten vor den digital Kameras, wurde gerne mal unterstellt, die könnten sich die Filme nicht leisten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!