Erstes Video vom Fabia!

  • Also ich vermiß den Octavia schon! Der Fabia wieselt zwar recht flink über die hollprige Asphaltpiste, aber Drift sieht man keinen!
    Einfach unvergeßlich für mich, wie Armin Schwarz den viel zu großen Octavia über die engen Asphaltpfade im Waldviertel (bei der Semperit-Rallye 2000) getrieben hat. :D8o:D:P

  • Habe den Film eben gesehen und muß sagen das es ganz schön hurtig mit dem Fabia vorangeht. 8o


    Da bekommt man gleich Lust mehr davon zu sehen. :D


    Aber eines stört mich immer mehr an den Neuentwicklungen.
    Man sieht kaum noch Drift's,weil die Kisten mehr Fahrhilfen als die F1 haben. :(


    Nicht das dies abwertend für die Leistungen der Fahrer klingen soll,aber die "heißen+wilden Drift's" machen diesen Sport nunmal spektakulär und deshalb schaue ich mir Rallye an :)




    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Der Fabia ist ja ziemlich schnell unterwegs, bin schon gespannt, wie gut er wirklich ist...

  • naja, so richtige drift-kurven waren da aber auch ne dabei. ne sauber linie fahren war da schon schneller als das heck hin und her zu wuchten

  • Ich glaube eher das man das Heck vom Octavia rumwuchten mußte als das vom Fabia. :D


    Der Fabia hat doch die Maße eines Würfels h*b*l= ein und daselbe :D



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Wow! In Aktion gefällt er mir schon besser als auf den Fotos! Wenn die jetzt noch ne ordentliche Lackierung designen und das Auto mit Kahle bei der Deutschland einsetzen, macht mein Rallyeherz Freudensprünge! :]

    Game-Experte

  • na hoffentlich hab ich es bald :O


    bin gerade dran und sauge :D

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!