DRS :: 52. S-DMV Thüringen-Rallye 30.5. - 1.6.2013

  • Hmm nun wird es langsam mal Zeit das mal paar Namen auftauchen auf der Liste. Denn in 4 Wochen geht los!!!!:rolleyes::confused:


    stehen bestimmt schon einige drin......haben nur noch nicht gezahlt.

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • ich schließe mich an. Da es ja nur ein Hobby is ist das schon saftig!!


    das stimmt schon, es ist nur Hobby und es ist teuer.
    Aber hast nicht Spass an deinem Hobby:confused::confused:
    Ich muss auch das Startgeld aufbringen, was auch nicht immer leicht ist. Dafür fahren wir halt 2-3 200er weniger, dann klappt das auch.
    Nimm halt als Vergleich eine Woche Ski-Ferien mit Familie (z.B. 2 Kinder) dann kannst locker 3-4 solche Veranstaltungen fahren.
    Soll nur als Anregung für die Kosten dienen. :cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:


  • Nimm halt als Vergleich eine Woche Ski-Ferien mit Familie (z.B. 2 Kinder) dann kannst locker 3-4 solche Veranstaltungen fahren.
    Soll nur als Anregung für die Kosten dienen. :cool:


    Klar lass Frau und Kind immer schön zu Hause ...... dann gibt´s die Papiere sprich Scheidung dann zahlste Unterhalt und den Sport kannst du dann an den Nagel hängen ;););););)
    Gruß von einem der die Erfahrung gemacht hat:cool:

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Milchmädchenrechnung bzw. Milchbubirechnung, wegen der Gleichberechtigung.


    Nehmt das Nenngeld und teilt es durch die WP-Km. Dann macht das gleiche mit einer durchschnittlichen 200er mit 120,-€ Nenngeld. Und das Ergebnis ist.........???

  • Klar lass Frau und Kind immer schön zu Hause ...... dann gibt´s die Papiere sprich Scheidung dann zahlste Unterhalt und den Sport kannst du dann an den Nagel hängen ;););););)
    Gruß von einem der die Erfahrung gemacht hat:cool:


    Die Frau gehört auf den Beifahrersitz, oder umgekehrt. Also mittendrin statt nur dabei.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Klar lass Frau und Kind immer schön zu Hause ...... dann gibt´s die Papiere sprich Scheidung dann zahlste Unterhalt und den Sport kannst du dann an den Nagel hängen ;););););)
    Gruß von einem der die Erfahrung gemacht hat:cool:


    Das kann ich nur bestätigen, diese Kosten Nutzen Rechnung hat ein Hacken. Hobby kostet immer Geld, ist nur die Frage: kann ich es mir leisten. Soll aber nicht abschrecken, sonst hätte ich nichts mehr zu fotografieren. :confused:

  • das stimmt schon, es ist nur Hobby und es ist teuer.
    Aber hast nicht Spass an deinem Hobby:confused::confused:
    Ich muss auch das Startgeld aufbringen, was auch nicht immer leicht ist. Dafür fahren wir halt 2-3 200er weniger, dann klappt das auch.
    Nimm halt als Vergleich eine Woche Ski-Ferien mit Familie (z.B. 2 Kinder) dann kannst locker 3-4 solche Veranstaltungen fahren.
    Soll nur als Anregung für die Kosten dienen. :cool:



    ist sicherlich richtig. mich ärgert dann eben nur wenn dann z.b. ein gutes Ergebniss nicht gewürdigt wird!!

  • ist sicherlich richtig. mich ärgert dann eben nur wenn dann z.b. ein gutes Ergebniss nicht gewürdigt wird!!


    jaaaa, da muss ich dir Recht geben, denn alle fahren und geben ja ihr bestes auf den Prüfungen. Die einen etwas schneller die anderen etwas langsamer. Ja nach dem was das Auto (und der Mut zur Sicherheit) her geben
    :o

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • und dazu auch noch ~90km mehr Verbindungsetappe, das trübt die Freude auf die Thüringen schon ein wenig


    sicher ist die neue WP etwas ausserhalb, aber dafür in der Nähe von Schleiz. Und das Schleizer Dreieck war vor Jahren teils fester Bestandteil der Thüringen Rallye.


    Wenn ich mich so noch weiter zurückerinnere, sind die Prüfungen welche zur Thüringen gehören... wie "Bankschenke" oder Auma-Köthnitz-Moßbach zu DDR-Zeiten sogar von der Sachsenring-Rallye Zwickau gefahren wurden. War natürlich ne andere Zeit und schon `ne ganz andere Kostenfrage, als heute...:D

    I love Seat :cool:

  • aktuell 14 (sichtbare) Nennungen:)


    Bin mal gespannt ob der Werner Anton diesjahr kommt. In den vergangenen 2-3 Jahren hatte er immer erst zur Thüringen seinen Porsche erstmals aus der Garage geholt:D

    Einmal editiert, zuletzt von spicko ()

  • aktuell 14 (sichtbare) Nennungen:)


    Bin mal gespannt ob der Werner Anton diesjahr kommt. In den vergangenen 2-3 Jahren hatte er immer erst zur Thüringen seinen Porsche erstmals aus der Garage geholt:D


    davon 8 Slowlys... wenn der Trend so weiter geht, dann startet das Hauptfeld vor dem eigentlichen Feld:D:D:D

    I love Seat :cool:

  • davon 8 Slowlys... wenn der Trend so weiter geht, dann startet das Hauptfeld vor dem eigentlichen Feld:D:D:D


    ist ja noch ein wenig Zeit.......

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Morgen ist Nennschluß zum ermäßigten Nenngeld...bisher 54 Nennungen... hoffentlich kommt noch einiges dazu...:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!