DRS :: 52. S-DMV Thüringen-Rallye 30.5. - 1.6.2013

  • fürs kommende Wochenende Temperaturen von 4 - 11 Grad und Schauer örtlich mit Graupel (MDR-Videotext)


    hoffentlich wird das WE darauf wieder wärmer, denn Winterrallye´s hatten wir diesjahr schon zur Genüge:D

  • ich bin der Meinung aus sportlicher Sicht ist das sowas von Schnulli ob kurzer oder langer Service. Viel wichtiger ist das es eine geile und actionreiche Veranstaltung wird, basta:p

  • ich bin der Meinung aus sportlicher Sicht ist das sowas von Schnulli ob kurzer oder langer Service. Viel wichtiger ist das es eine geile und actionreiche Veranstaltung wird, basta:p


    Dann frag ich mich nur warum dann noch ein Reglement ausgearbeitet wird...?!? Ich seh das wie Niederaula2!

  • naja 2 Porsche sind noch nicht frei geschaltet, wird wohl Maik und Olaf sein... schade das der Anton diesmal nicht dabei ist...:(


    Olaf steht doch drin :confused:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Den langen Mittagsservice gab es letztes Jahr schon.


    hmm.....naja...der Service wird wahrscheinlich auch keine 90 min dauern :o


    aber bis der grill heiss ist und die Würste und Steaks, da braucht es dann schon diese Zeit :cool::cool:


    Glaube kaum, dass irgendein Team so lange Service machen wird, oder muss :rolleyes:


    Ausserdem muss man ja auch mal ein wenig Zeit zum Klööööönen haben. :cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • wenn man alles so heiss essen würde wie es gekocht wird, gäbe es diesen und andere Sportarten schon lange nicht mehr.
    In D wird ja eh alles "kaputtreglementiert". und wenn einer was finde will, dann findet er auch was, ist doch immer so.
    Also bleibt ganz "easy cool" dann wirds ein geile Weekend für alle.


    Ist nur meine pers. Meinung:o

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • ...hab mich auch schon gefragt warum die Thüringen bei den Fahren so beliebt ist (107 Nennungen).


    das liegt also daran das das Reglement nicht eingehalten wird:cool:

    I love Seat :cool:

  • komisch wenn man bei unserer super drm macht was man will ist das völlig ok aber bei der bösen drs und dem ganz bösen avd ist das natürlich nicht in ordnung wie auch haupe bemängelt
    (ich frag mich nur wie man die leute verhext hat die sich in die drs einschrieben haben?sind ja nur unwesentlich mehr als in der drm)

  • komisch wenn man bei unserer super drm macht was man will ist das völlig ok aber bei der bösen drs und dem ganz bösen avd ist das natürlich nicht in ordnung wie auch haupe bemängelt
    (ich frag mich nur wie man die leute verhext hat die sich in die drs einschrieben haben?sind ja nur unwesentlich mehr als in der drm)


    da gibts eigentlich nur eine einzige Erklärung:


    1. die DRM wird direkt aus F gesteuert
    2. DRS wird von einigen anderen Trägervereinen gesteuert (sind die erklärten Feinde in F)


    3.4.5.usw. in einem Satz, solange der DMSB die FIA Regeln selbst nicht genau befolgt, warum sollen es dann die anderen :confused::confused::confused:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Ganz normaler, sinnvoller und logistischer Hintergrund. 90 Minuten Zeitfenster fürs Umsetzen der Zeitnahme und Streckenposten. Zudem für Fahrer und Fahrzeuge eine entspannte Mittagspause und für den Fan genug Zeit fürs Hopping. Nicht mehr und nicht weniger !! Danke

  • Aber dafür ist doch auch ein Regrouping da? Ich glaube die haben das im Zeitplan nur vertauscht.


    Fragen wir doch mal das Flying Girl?

  • Ganz normaler, sinnvoller und logistischer Hintergrund. 90 Minuten Zeitfenster fürs Umsetzen der Zeitnahme und Streckenposten. Zudem für Fahrer und Fahrzeuge eine entspannte Mittagspause und für den Fan genug Zeit fürs Hopping. Nicht mehr und nicht weniger !! Danke


    geeeeeeeenauuuuuuuuu :cool::cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Ganz normaler, sinnvoller und logistischer Hintergrund. 90 Minuten Zeitfenster fürs Umsetzen der Zeitnahme und Streckenposten. Zudem für Fahrer und Fahrzeuge eine entspannte Mittagspause und für den Fan genug Zeit fürs Hopping. Nicht mehr und nicht weniger !! Danke


    Hendrik hat's verstanden.

  • Richtig! Gebe Henne da auch recht! Wenn der DMSB mal was nicht verbietet, dann fangen wir eben selbst an uns kaputt zu machen....

  • Das dürfte ein Fehler in der Bezeichnung sein.
    Vor einem Service kann noch ein "Regrouping" eingebaut werden.
    Dies ist mit einem "parc verme" gleichzusetzen. Also keine Arbeiten am Auto und das Team muss die Zone unverzüglich verlassen. Die Länge des Regrouping kann der Veranstalter zu ziemlich frei wählen.
    Wir sind letztes Jahr den IRC-Lauf "Rally SanRemo" gefahren. Da war das "Regrouping: 8Std.!! Von morgens 4,00h nach der ersten Schleife bis zum Start der zweiten Schleife um 12,00h. Dann 20 min Service und ab die Post.

  • Service hin.....Regrouping her.....


    ist doch Scheiss egal........Hauptsache schönes Wetter und ganz viel FUN


    Und ein wenig Pause schadet niemanden.


    ;);):cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!