Solberg holt Sieg beim Comeback

  • Solberg Sieg? Im 2. Vorlauf hat er seine Startgruppe gewonnen. Gibt noch 2 Vorläufe und die Finals. Wo ist da jetzt schon der Sieg? Wer am Ende ganz oben steht hat gewonnen, bzw. die meisten Punkte am WE gesammelt hat.

  • Das Rallyemagazin kann halt einfach in die Zukunft sehen und weiß das Solberg morgen den Finallauf gewinnt.

  • Tja, da hat der Autor wohl etwas über's Ziel hinaus geschossen. Wie rx1 weiter oben schon sagt, hat Petter "nur" sein Einzelrennen im zweiten Vorlauf gewonnen, dabei "nur" die zweitschnellste Zeit hinter Timmy Hansen gefahren. Damit liegt er momentan auf dem 10. Rang der Zwischenwertung. Henning Solberg hat es übrigens ähnlich gemacht, er gewann seinen ersten Vorlauf mit der viertschnellsten Zeit. Nach Ausfall im zweiten Vorlauf ist er derzeit 13.

  • Gibt es eigentlich so etwas wie "Live-Timing" aus Lydden?.
    Wenn ich mich recht erinnere, wollten die Promoter der "RX-EM" doch die "Zuhausegebliebenen" mit Informationen versorgen.

  • Danke!
    Ich hab´s mir fast gedacht... wenn die Promoter man nicht ausschließlich daran interessiert sind, die eigene Tasche zu promoten...
    Nur wenn diese 2013er EM als die "best besetzte" ever bezeichnet wird, dann hätte ich zum Auftakt einen anderen medialen Auftritt erwartet.

  • Ist wie in der F1, da ist das Internet auch noch nicht angekommen.
    Angeblich lässt sich Bernie E. die Mails ja vorlesen, um Papier zusparen :)
    Aber echt peinlich, was da der angeblich weltgrösste Sportpromoter abliefert.
    Da war der kleine Ungar mit seinen Lifestreams um Welten besser.

  • ERC 24 hat geschrieben das wieder einer kommt,nur Lydden Hill hat es nicht geschafft.


    Hat die letzten Jahre schon an paar Strecken Live Berichte mit bewegten Bildern gegeben.Wird schon wieder kommen.

  • Supercars : Tanner Foust


    Super 1600: Linnemann


    Touringcars: Tohill

  • Solberg holt sich wohl eher eine blutige Nase. Wieder mal auf d.... Hose gemacht, und dann nix gerissen.

  • Also es wird schon schwer wenn man nicht von Anfang an vordere Punkte holt Europameister zu werden oder den Titel zu holen.

  • IMG hat die 2013er Saison zur Genüge vollmundig angepriesen, doch wenn man eine Europameisterschaft auf einem "bislang nicht da gewesenen Level" präsentieren will und für die Zukunft eine Menge Zuschauer für diesen Sport begeistern möchte, dann erwartet man von einem Promoter eine Saisoneröffnung in Form eines "Urknalls". Wie will man für Aufmerksamkeit sorgen, wenn nicht bei der ersten Veranstaltung des Jahres.
    Da muss man mal einen Blick auf die Veranstalter-HP werfen und sich die Eintrittspreise für dies WE ansehen. Bei dem "Angebot" an international bedeutsamen Piloten würde mir das Geld im Portemonnaie stecken bleiben.
    Meiner Meinung nach ist auch das neue Format nicht geeignet, TV-Sender zu animieren, eine spannende Rennübertragung anbieten zu können.
    Neue Zuschauer werden nachwievor nicht verstehen, warum es drei "Endläufe" und drei "Gesamtsieger" gibt.
    Aber... was mach´ ich mir Gedanken. Der welterfahrene Promoter wird´s schon richten.

  • Und bis jetzt Sonntag 20:15h keine Endergebnisse der DIV1/Supercars auf der HP des Promoters. Peinlich.
    Da ist die Zeitnahme von vielen R200 besser.

  • Ex-Rallycrosser Stefan: Live-Timing gibt es von allen Läufen, Live-TV soll es bisher eh nur von 5 Läufen geben (über Viasat in Skandinavien), aber Live-Streaming sollte es eigentlich auch geben. Nun ja, in Lydden hat es nicht einmal anständige Internetverbindungen gegeben. :p Die akkreditierte (!) Presse hat vom Promoter einen Maulkorb verpasst bekommen, Live-Berichterstattung (bzw. coverage "as live") ist tabu. Da sind uns die Nicht-Akkreditierten leider voraus, bleiben unter den Zuschauern oder gleich daheim und können schneller ihre Meldungen raushauen. Wir wissen allerdings noch immer nicht, was wir nun dürfen oder nicht dürfen. Man wird sehen, hoffentlich noch vor Portugal ... :rolleyes:

  • Ist wie in der F1, da ist das Internet auch noch nicht angekommen.
    Angeblich lässt sich Bernie E. die Mails ja vorlesen, um Papier zusparen :)
    Aber echt peinlich, was da der angeblich weltgrösste Sportpromoter abliefert.
    Da war der kleine Ungar mit seinen Lifestreams um Welten besser.


    ja stimmt und nun darf er nix mehr machen/oder wenig...Zitat von rx.hu...



    Normally you could watch our video about the A-final here now, like in the last years.

    On IMGs decision, nobody allowed to publish race videos or sell to teams/sponsors. We wont upload any race footage as we respect promoters rules. We can offer race photos and paddock video work about ERX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!