Decals für Nissan 240RS 1985 Safari Rallye #4, Faher: S. Mehta

  • Hallöchen.


    Ich habe mir das Modell Bizarre BZ 338, Start-Nr. 4, Fahrer: S. Mehta von der Safari-Rallye 1985 im Maßstab 1:43 gekauft. Da sind auch 11 Marlboro-Decals dabei. Leider ergab meine bisherige Internet-Recherche hierzu recht unterschiedliche Anbringungsmöglichkeiten dieser Decals. Ein Photo des Original-Fahrzeuges habe ich leider auch nicht ausfindig machen können. Kann mir da jemand weiter helfen und mir ein Bild des Original-Fahrzeuges oder des korrekt beklebten Bizarre-Modelles zeigen? Wäre echt super...

  • Hallöchen.


    Ich habe mir das Modell Bizarre BZ 338, Start-Nr. 4, Fahrer: S. Mehta von der Safari-Rallye 1985 im Maßstab 1:43 gekauft. Da sind auch 11 Marlboro-Decals dabei. Leider ergab meine bisherige Internet-Recherche hierzu recht unterschiedliche Anbringungsmöglichkeiten dieser Decals. Ein Photo des Original-Fahrzeuges habe ich leider auch nicht ausfindig machen können. Kann mir da jemand weiter helfen und mir ein Bild des Original-Fahrzeuges oder des korrekt beklebten Bizarre-Modelles zeigen? Wäre echt super...


    Mal bei [email protected] nachfragen.

  • Hallo Hubbi


    und danke für den Tipp. Inzwischen habe ich aber über einen ambitionierten und vertrauenswürdigen Modellbauer Fotos mit korrekt angebrachten Decals erhalten. Aber eine ganz andere Frage:
    Kann man schon Namen von VIP-Fahrern bei der Eifel-Rallye nennen? Falls noch nicht, wann wird es so weit sein? Im eigentlichen Eifel-Rallye-Forum im Rallye-Magazin erhält man ja derzeit lediglich Infos, wer alles nicht starten darf...:rolleyes:


    Viele Grüße


    Quattro-Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!