Wiegand startet im Polo R WRC

  • Super.
    Deutschlandpremiere des Polo WRC, sehr geil.
    Also geht doch! Da muss erst der große Meister Röhrl ein Machtwort sprechen
    und schon sitzt der Sepp im WRC.
    Sepp wird wahrscheinlich nicht so rangehen mit dem Teil aber das wird trotzdem gut.
    Gehe mal davon aus das der Sepp dann bald auch eine Rallye im WRC fährt. Der Walter
    wird da sicher weiter richtig Druck machen! Wenn's einer kann dann er!
    Es geht voran in Rallye- Deutschland:)

  • :( Doch keine Wiegand WRC Premiere in Deutschland!!!
    Jetzt im Touareq... na ja!
    Also die Planung der Testfahrten haben ja vorher festgestanden und der Termin WRC Argentinien, ist glauben wir auch schon länger bekannt. Oder? Das der Walter da nicht mehr Druck macht verstehen wir nicht. Der sitzt doch an der Quelle und hat das doch auch gefordert.
    Dann warten wir mal ob sich das nochmal dreht? Wir drücken dem Sepp die Daumen.
    Walter, mach da nochmal ne Ansage...

  • Was zum Henker soll denn eigentlich der Röhrl mit den Einsätzen vom Sepp zu tun haben?


    Er hat doch das Thema angeschoben und öffentlich gefordert das Sepp im Polo WRC fahren soll. (Siehe das Interview in der FAZ)
    Er ist doch im VW Konzern (Porsche) ganz oben angesiedelt und bewegt da was, oder?
    Warum dann die erste Meldung das Sepp im WRC fährt. Denke Walter kann mit seinem Einfluss als Förderer des deutschen Rallye-Nachwuchs da was bewegen. Wenn nicht da wo dann?

  • :( Doch keine Wiegand WRC Premiere in Deutschland!!!
    Jetzt im Touareq... na ja!
    Also die Planung der Testfahrten haben ja vorher festgestanden und der Termin WRC Argentinien, ist glauben wir auch schon länger bekannt. Oder? Das der Walter da nicht mehr Druck macht verstehen wir nicht. Der sitzt doch an der Quelle und hat das doch auch gefordert.
    Dann warten wir mal ob sich das nochmal dreht? Wir drücken dem Sepp die Daumen.
    Walter, mach da nochmal ne Ansage...


    Zum einen ist der Walter nicht in der Motorsportabteilung tätig und zum anderen, wie stellst du Dir das vor?:confused: Porsche hat bei der VW-Motorsportabteilung 0,nix zu melden, genausowenig kann VW bei Audi dreinreden... das einzige was Konzernmäßig entschieden wird ist die Aufteilung wer in welcher Rennsportserie teilnimmt, die Umsetzung übernimmt dann die jeweilige Motorsportabteilung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!