RallyCross RallyRX RX


  • Auch wenn die Bindung an den Fernsehsender sehr nervig ist und deswegen alles so zusammengequetscht wird und Ekström sofort von den Reportern weggeholt wurde und die Siegerehrungen abseits der Zuschauer im Fahrerlager stattfanden. Nur vor einer Traube von Reportern, aber naja, einerseits wollen alle bessere Vermarktung des Sports, andererseits kann man auch darüber wieder meckern. Wie man es macht ist es falsch, also freuen wir uns einfach über die Medienpräsenz!


    Dafür ist das als Fernsehzuseher sehr gut das es ruckzuck geht, schaue mir sehr gerne die Liveübertragungen der WM an.

  • Einzig der Parkplatz wurde scheinbar zur Problematik? Aber das sollte wohl bis nächstes Jahr auch laufen.


    Die Parkplatzsituation war wirklich sehr unprofessionell geregelt für einen WM-lauf. Wir sind leider auch erst sehr spät (kurz vor 11Uhr) angekommen und da war der offizielle Parkplatz natürlich schon lange dicht. Zumindest war er abgesperrt. Das war's dann aber auch. Keine Ordner oder dergleichen die einem weiterhelfen. Dass dann alle auf dem Seitenstreifen parken ist ja wohl klar. Dieser war eigentlich auch breit genug, zudem war auf einem langen Stück der Straße die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30km/h herabgesetzt.
    Dass man dann aber gegen 13Uhr die Zuschauer bittet ihre Fahrzeuge umzuparken ist ja wohl ein schlechter Scherz. Wenn man wenigstens mal eine alternative Parkmöglichkeit durchgesagt hätte?! Was soll's, den Eintritt hat man ja bereits eingenommen.
    Abgesehen davon war es aber eine nette Veranstaltung. Spannende Rennen und das Wetter hat auch gepaßt. Der ein oder andere Schauer mehr wäre vielleicht gar nicht so schlecht gewesen. War schon sehr staubig. Hat mich an einen MX-lauf im Hochsommer erinnert.
    Und wer Energy Drinks nicht abgeneigt ist, konnte sogar kostenlos seinen durst stillen. ;)


    Allerdings frage ich mich schon, warum man ein Rauchverbot auf Natürtribünen fordert? Irgendwo ist's auch mal gut liebe Nichtraucher... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!