Birkenfelder ADAC Löwenrallye 11. Mai 2013

  • gibt es diese jahr kein rundkurs ???


    Noller und termin vergurkt ?? Ich wollte auch letzten samstag früh schon los nach birkenfeld,nochmal schnell im netz was gesucht und gesehn das erst am 11. die rallye ist :)

  • Und was ist jetzt mit Delecour, habe ich den auf der Liste übersehen? Oder macht der Vorwagen?


    Die Sache mit Delecour is wahrscheinlich doch ne ENTE:mad::mad:

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hat sich der Noller am Termin vertan oder warum war er diese Woche schon in Birkenfeld?


    Eventuell gibt es ja in Birkenfeld auch FLEISCHKÄS WECKLE wie zur Ostalb beim abfahren



    :cool:

  • das ist aber mal witzig, man hat den "Noller" in Birkenfeld gesehen, obwohl das Team ein Renneinsatz im Rahmen des Porsche Carrera Cup in Hockenheim gehabt hatte inkl. der Anwesenheit des Team-Chef´s :cool:

  • @Silvio:
    Zuschauerinfo bekommst du im neuen Rallyezentrum in Neubrücke(Umweltcampus,ca.5km von Birkenfeld).Weitere Infos unter:http://www.amc-birkenfeld.com


    Viel Spaß bei der LöwenRallye


    Danke erst mal für die Info.
    Ich denke mal die Programme gibt es im Rally-Büro, oder ?
    Ist es von dort noch weit zu den WP,s ? (wieviele sind es eigentlich,die Infos auf der Website sind ja mehr als spärlich)
    Ab wann gibt,s die Info eigentlich zu kaufen?
    Gibt es besonders sehenswerte "Ecken" ?
    Ist halt immer schlecht wenn man sich in der Gegend nicht auskennt, mit einem "einfach" gedruckten Heft, mit mehr oder weniger guten Übersichts-Karten die richtigen Stellen zu finden. Meistens auch noch unter Zeitdruck,schließlich will man ja nichts verpassen.
    Aber wird schon schief gehen.


    Gruß Silvio

  • Danke erst mal für die Info.
    Ich denke mal die Programme gibt es im Rally-Büro, oder ?

    Ja


    Zitat

    Ist es von dort noch weit zu den WP,s ?

    Wahrscheinlich nicht, wie bei fast jeder Rallye


    Zitat

    (wieviele sind es eigentlich,die Infos auf der Website sind ja mehr als spärlich)

    6 Stück, steht in der Ausschreibung.


    Zitat

    Ab wann gibt,s die Info eigentlich zu kaufen?

    Spätestens ab Samstag morgen.


    Zitat

    Gibt es besonders sehenswerte "Ecken" ?

    Steht im Programmheft


    Zitat

    Ist halt immer schlecht wenn man sich in der Gegend nicht auskennt, mit einem "einfach" gedruckten Heft, mit mehr oder weniger guten Übersichts-Karten die richtigen Stellen zu finden. Meistens auch noch unter Zeitdruck,schließlich will man ja nichts verpassen.

    Genau aus dem Grund habe ich immer einen Auto-Atlas und ein Navi dabei ;)

  • das ist aber mal witzig, man hat den "Noller" in Birkenfeld gesehen, obwohl das Team ein Renneinsatz im Rahmen des Porsche Carrera Cup in Hockenheim gehabt hatte inkl. der Anwesenheit des Team-Chef´s :cool:


    Tach ihr Affen! Wenn dem so wäre, Fotos an die Offiziellen und das ganze öffentlich machen, ansonsten mit dem Humbug bitte Schnauze halten!

  • Kennt vielleicht jemand diese Stelle und wird die WP dieses mal gefahren ?


    [video=youtube_share;zPVks9lLTq4]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Gruß silvio

  • Das könnte WP1 ? gewesen sein,ich hab das Programm Heft leider nicht parat,aber ist eine Interessante stelle dort.4 mal 90Grad Ecken mit dem Waldweg zwischendrin.Und der abschnitt war sowas von schmierig, das manche minimum mal eine Minute verloren haben.


    http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player


    Bei 3:40min z.B. :
    http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player


    Da ist die WP Übersicht 2012:
    http://www.znts.de/zeitnahme/l…is_open.php?rallye_id=116


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Kennt vielleicht jemand diese Stelle und wird die WP dieses mal gefahren ?


    [video=youtube_share;zPVks9lLTq4]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Gruß silvio


    Das war WP2 + 5.
    Ob es wieder gefahren, weiss ich nicht.
    MfG Uwe



  • @ Rallyefan: Wahnsinn, hast du dir die Antworten alle ganz allein ausgedacht oder hat dir da jemand geholfen? Bevor ich jemandem der höflich fragt so ne scheisse antworte lass ichs doch echt lieber sein oder?

  • @ Rallyefan: Wahnsinn, hast du dir die Antworten alle ganz allein ausgedacht oder hat dir da jemand geholfen? Bevor ich jemandem der höflich fragt so ne scheisse antworte lass ichs doch echt lieber sein oder?



    Sory, aber das hab ich mir auch gedacht.Die Antworten enthielten genau so viele Info,s wie auf der Website zu finden sind, 0,00 gar nichts.


    Ich besitze auch einen Autoatlas und auch ein Navi, aber einen Rallye-Modus mit dem man interessante Stellen/Plätze findet hat das nicht.Oder gibt der Typ " dritte Kurve,Feldweg links, zweiter Baum von rechts" in sein Navi ein.


    mfG SILVIO

  • quelle=www.wittich.de


    Straßensperrung
    Anlässlich der Birkenfelder ADAC Löwenrallye sind am Samstag, 11. Mai 2013 folgende Straßen gesperrt: L 347 zwischen Heimbach und Fohren-Linden, K 61 bis Rohrbach. Zufahrt nach Berglangenbach und Zinkweiler Hof sind frei. K7 von Birkenfeld über Gollenberg nach Oberhambach. In der Zeit von 12.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr ist die Anfahrt zur Grüngutanlage Hoppstädten nicht möglich, da der Hoppstädter Berg komplett wegen der Rallyeveranstaltung gesperrt ist. Die Sperrung erfolgt in der Zeit von 12.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr. Eine örtliche Umleitung ist ausgeschildert. Wir bitten bereits jetzt schon die Autofahrer und die Anlieger um Verständnis und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!