DRM :: Rallye de Luxembourg 19.-21.07.2013

  • ... lass' Hirn regnen!


    Im Ergebnis sind's die gleichen Umstände. Nur drei Buchstaben unterscheiden sich. Regeln sind Regeln - oder eben nicht. "Mal so, mal so" ist Bananenrepublik. Aber ich könnt's wohl auch versuchen meiner Katze zu erklären...

  • ... lass' Hirn regnen!


    Im Ergebnis sind's die gleichen Umstände. Nur drei Buchstaben unterscheiden sich. Regeln sind Regeln - oder eben nicht. "Mal so, mal so" ist Bananenrepublik. Aber ich könnt's wohl auch versuchen meiner Katze zu erklären...

    Also nochmal: Sachsen Rallye ist Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft-> AvD will Sachsen Rallye auch als DRS-Lauf->FFM verbietet das-> Orga der Sachsen Rallye gibt Prädikat zurück (wollen nämlich lieber DRS als DRM, wenn schon nicht beides geht)
    Rally du Luxembourg ist Lauf zur Luxemburgischen Rallye Meisterschaft->FFM will Luxemburg als Ersatzlauf für DRM->DRM muss sich an Reglement der Luxemburger halten, das ist nunmal Voraussetzung, wenn man schon so nett ist und die DRM aufnimmt->FFM kann wohl schlecht Dinge verbieten, die in Luxemburg erlaubt sind.
    Nochwas: Sergio, dann versuche mir deine Meinung mal konstruktiv zu schildern, anstatt hier unfreundlich zu werden. Danke

  • Also nochmal: Sachsen Rallye ist Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft-> AvD will Sachsen Rallye auch als DRS-Lauf->FFM verbietet das-> Orga der Sachsen Rallye gibt Prädikat zurück (wollen nämlich lieber DRS als DRM, wenn schon nicht beides geht)
    Rally du Luxembourg ist Lauf zur Luxemburgischen Rallye Meisterschaft->FFM will Luxemburg als Ersatzlauf für DRM->DRM muss sich an Reglement der Luxemburger halten, das ist nunmal Voraussetzung, wenn man schon so nett ist und die DRM aufnimmt->FFM kann wohl schlecht Dinge verbieten, die in Luxemburg erlaubt sind.
    Nochwas: Sergio, dann versuche mir deine Meinung mal konstruktiv zu schildern, anstatt hier unfreundlich zu werden. Danke


    Konstruktiv geschildert haben wir hier zur Genüge: "Dem Veranstalter steht es frei weitere Klassen auszuschreiben, ausser aktuelle und ehemalige WRC." Punkt.

  • Sooo Popkorn und Cola stehen bereit. Warte auf Conversation.


    Spass beiseite ich finde die Diskusion ja gar nicht so schlecht. Mir iss so eine Diskussion mit Leuten die
    ein bisschen Hintergründiges Fachwissen haben tausend mal lieber als schwachsinnige Beiträge ohne Sinn und Verstand. Diese Saison haken wir jetzt einfach mal ab. Wir gucken uns die Veranstaltungen an, die uns interessieren und geniessen diese einfach mal. Am Ende haben wir doch eh keinen Einfluss auf die Machenschaften des gelben Karnevalverein. Auch wenn ich mich wiederhole.
    Es kann nächstes Jahr nur besser werden. ( Bin halt ein Optimist )


    Gruß Wolfgang

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Ganz offensichtlich fährt Franz Wallenborn mal wieder den Skoda Fabia S2000: http://instagram.com/p/bbWC8_oVtV/#.
    An seiner Stelle würde ich ja doch lieber Mark den Vortritt lassen, schließlich muss dieser möglichst viel fahren, aber vielleicht will er ja auch unbedingt wieder dem Feld hinterher fahren :rolleyes:.


  • Tja deine auslegung wäre richtig wenn ! die wikinger rallye in dänemark gewesen wäre. ist sie aber nicht. so waren die dänen GAST bei einem drm lauf. und wenn du mal die ausschreibung liest, wirst du sehen das man dort die dänichen klassen mit aufgenommen hat. genau wie man in der luxemburger ausschreibung vermerkt hat, das die teilnehmer der drm in divisionen einteilt und der rest klassenweise startet.


    apropo ausschreibung. dort sind ja die prädikate zu denen die rallye zählt aufgelistet.
    hat die reihenfolge irgendeine bedeutung ? vom wrc lauf bis zur r200, oder kann man die prädikate so aufliesten wie man lust und laune hat?


    vieleicht kann ja einer die frage beantworten.


    erni, wenn du dich fragst warum man genau diese rallye für einen gastauftritt nachträglich in den kalender. die frage lässt sich doch wohl ganz einfach beantworten oder ist das soooo schwer.


    "guten freunden gibt man ein küsschen" und damit sind NICHT die luxemburger gemeint.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Georg Berlandy im Peugeot 207 S2000 ist nun auch gemeldet, genauso wie Marijan Griebel im C2R2max!


    International freuen wir uns über die Meldung vom Franzosen Quentin Gilbert. Er hat 2012 die Citroën Racing Trophy in Frankreich gewonnen... und ist aktuell der Führende in der Citroën Top Driver im Rahmen der WRC3!


    Das wird ein heisses Rennen um den Sieg in der R3-Klasse, zwischen dem ehemaligen Europameister Bruno Thiry, der auch in einem DS3-R3 am Start sein wird.
    Nicht zu vergessen Caren Burton, Ronny Foxius und Lars Mysliwietz !!


    quentin_gilbert.jpg

  • Sorry, ist mir hier etwas dadurch gegangen? Wurde nicht von einer Show Prüfung in Lux Stadt gesprochen?
    Laut Zeitplan gibts keine?

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Sorry, ist mir hier etwas dadurch gegangen? Wurde nicht von einer Show Prüfung in Lux Stadt gesprochen?
    Laut Zeitplan gibts keine?


    jo, steht schon auf seite 5.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Hallo zusammen,


    zwei kurze Fragen:


    Gibt es für Zuschauer ein Ticket, und wann ja wie viel kostet das? Ich habe auf der Veranstalterseite nichts gefunden.


    Fahre ich als Zuschauer zu Anfang besser zum Startpark oder zum Service Center um mir Unterlagen zu besorgen?


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!