1. Rallye Hünstein / 15.06.2013

  • Wp´s,es gibt eigentlich nur eine,3 mal vor,3 mal zurück,das macht Spaß,daß bringt Glück! (Ironiefaktor aus)

    Quer is mehr :)

  • So, noch gut 3 Wochen.


    ich hoffe mal,dass das wetter mitspielt. die geile strecke durchn wald mit den vielen kurven is was für mutige. wurde ja auch schon in den 80 igern bei der hinterlandrallye gerfahren.selbst leistungsunterlegene fahrzeuge waren oft vor den stärker motorisierten. was für starke nerven. und der sound durchn wald is immer was ganz besonderes, da hört man jede drosselklappe nochmal so gut :-)

  • So, noch 13 Tage bis Nennungsschluss. Schon 25 Nennungen und noch 25 Plätze frei.
    Sehr kompakte Veranstaltung. Also auf und noch Nennen.

  • Ich kann mich an die 1990er Ausgabe der Hinterland Rallye erinnern. Damals fuhren wir in der Nähe von Holzhausen eine relativ lange A-E Prüfung die es "in sich hatte". :cool:
    Werden Teile davon auch bei dieser Rallye dabei sein?

  • Wahrscheinlich ist es diese Prüfung, superschnell durch den Wald. Habe die Prüfung bei der Hinterland 1979 oder 1980 im Kadett Cup schon gefahren. Ist eine Mut WP :),
    leider ist unser Kadett bis dahin noch nicht fertig :(

  • Wir haben auch genannt und freuen uns schon tierisch auf eine tolle kompakte Rallye.
    Jetzt nur noch auf gutes Wetter hoffen, so dass volles Programm durchgeladen werden kann:-)


    Wer noch nicht genannt hat sollte das unbedingt tun... es lohnt sich bestimmt.

  • Ich kann mich an die 1990er Ausgabe der Hinterland Rallye erinnern. Damals fuhren wir in der Nähe von Holzhausen eine relativ lange A-E Prüfung die es "in sich hatte". :cool:
    Werden Teile davon auch bei dieser Rallye dabei sein?


    Wir haben auch genannt und freuen uns schon tierisch auf eine tolle kompakte Rallye.
    Jetzt nur noch auf gutes Wetter hoffen, so dass volles Programm durchgeladen werden kann:-)


    Wer noch nicht genannt hat sollte das unbedingt tun... es lohnt sich bestimmt.



    In Holzhausen ist dieses Jahr nur das Rallyezentrum. Da es für uns in der Vereins / Vorstandszusammensetzung die 1. Veranstaltung ist haben wir uns auf eine Strecke welche in beide Richtungen befahren wird geeinigt.
    Aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr dann auch eine Runde rund um Holzhausen ;-).
    Ein Genehmigungsversuch wird in jedem Fall gestartet.

  • Aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr dann auch eine Runde rund um Holzhausen ;-).



    Ich glaube,das war auch schon mal dagewesen.

    Quer is mehr :)

  • Ich habe gerade gesehen, dass Markus Schmidt nicht mehr auf der Nennungsliste steht!:(


    Ist sein Escort nach dem Unfall in Braach doch schlimmer kaputt!



    Weis jemand was genaueres?

  • Er muss wohl so kaputt, das Sie bis nächsten Samstag das Auto nicht gerichtet bekommen.
    Den Beiden ist aber nach meinem Kenntnisstand nichts passiert - was ja die Hauptsache ist.


    Trotzdem sehr schade, dass sie nicht bei uns fahren können,leider ein spektakuläre, schnelles Auto weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!