1. Rallye Hünstein / 15.06.2013

  • in unserem Video der Rallye rund um den Alheimer ist das Auto kurz zu sehen. Denke mal wird etwas mehr sein also nur Blech.



    So schlimm?
    Meinst du, dass da ein grundlegender Neuaufbau nötig ist?
    Oder sind nur ein paar "Kleinigkeiten" wieder herzurichten?


    Kann mich noch erinnern, vor zwei Jahren in Ebern, da war ich direkt vor Ort als der Markus mit den Escort verunfallt ist. ;(

  • Hallo Gemeinde!
    Naja so der Renner ist die Starterliste bis jetzt ja nicht,hatte mir eigendlich etwas mehr Resonanz erhofft.
    Sind ja noch paar tage bis Nennungsschluß.

  • Hallo Gemeinde!
    Naja so der Renner ist die Starterliste bis jetzt ja nicht,hatte mir eigendlich etwas mehr Resonanz erhofft.
    Sind ja noch paar tage bis Nennungsschluß.


    Hallo AudiAAH,
    wie ich sehe nutzt Du meinen alten Audi als Titelbild. Das freut mich. Da dieser nicht mehr lebt, kannst du am Samstag den Nachfolger bestaunen :-)


    LG


    "Sonny"

  • Hallo Rallyefans,


    da am Samstag Traumwetter sein soll steht bei Euch hoffentlich nichts im Wege zur Rallye zu kommen. Es hätten sicher noch ein paar Starten mehr sein können, aber das ist (ich denke DMSB geschuldet) in diesem Jahr ja überwiegend durchgängig so.
    Die kleine aber feine "Truppe" vom MSC Holzhausen hat sich schwer ins Zeug gelegt und hat es verdient das Ihre 1. Veranstaltung ein Erfolg wird!
    Also kommt zahlreich damit der MSC auch für nächste Jahr motiviert ist wieder anzugreifen und evtl. noch eine Schippe draufzulegen. Ist auf Euch Verlass???


    LG und bis Samstag bei der 1. Rallye Hünstein :D

  • Hallo,


    ich war gestern vor Ort, Anreise einfach knapp 170 km, trotz des recht übersichtilichen Startfeldes und deren Starter.


    War aber einigermaßen enttäuscht, das gerade trotz dieser sehr übersichtlichen Anzahl an Startern und der 1 WP (und ja ich weiß sie wurde für 1 x 3 Durchläufe die Richtung geändert!!) es nicht mal geschafft wurde im Zeitrahmen zu bleiben.


    Muss man den als Versanstalter auf seine Zwangspausen beharren, oder kann man da nicht etwas flexibler reagieren??


    Als Zuschauer einfach nicht nachvollziehbar ...


    Noch eine Verbesserung hätte ich als Vorschlag, sollte die Veranstaltung möglicherweise noch einmal stattfinden, macht die Richtungswechsel der einen WP wenigstens abwechselnd, so haltet ihr auch die Zuschauer länger vor Ort und könnt, so Gott will und ihr einen etwas größeren Grill findet, als beispielsweise am ZP1 vorhanden, auch mehr Umsatz mit der Bewirtung machen.


    Bevor nun das große Donnerwetter gleich los geht, es ist hier als als konstruktive Kritik gedacht und nicht um sinnfreies Umhergenölle ...

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • Hat jemand Fotos von der Startnummer 26?
    Sind leider schon auf der ersten Wp1 ausgefallen aber bis dahin war alles Super!
    Super Nettes Veranstalter Team und eine Super Prüfung
    Lg Patrick

  • Kann deine Kritik als Zuschauer etwas nachvollziehen, weil euch als Zuschauer die Infos fehlen. Der Zeitplan kam etwas ins stocken, weil einmal Öl auf der Strecke war und weil es diverse Unfälle gab, die an der Verzögerung beteiligt war.
    Nach jeder Wp gab es das Regrouping und es wurde flexiebel behandelt, weil in der Bordkarte immer 30 min vorgesehen war, man aber beim Einfahren immer eine Startzeit genannt bekommen hat, die eine deutlich kürzere Wartezeit beinhaltet hat. Waren dann meist so ca. 15 min.


    Klar wär es schöner wenn man nach jeder Wp die Richtung geändert hätte, aber da wäre die Wartezeit nich größer geworden, weil jeweils im Start und Zielbereich umgebaut werden muss und das schon etwas Zeit in anspruch nimmt.


    Das war jetzt von mir nicht als gemecker gegen deine Kritik gedacht, sondern einfach als Info, die man als Fahrer hat, die dem Zuschauer evtl. fehlen.


    Wir als Teilnehmer waren von der Orga und der Durchführung begeistert, dafür das es die 1. Veranstaltung war, war es echt TOP, das muss erstmal jemand nachmachen!

  • War nicht anders zu erwarten.


    ja er ist voll am Fahren weil ja bald die Grabfeld ist.


    Und letztes Jahr waren wir ihm anscheinend zu nahe gekommen. ;):rolleyes:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!