Habe so eben per Mail vom Willy, die Info bekommen, dass die Programme verteilt wurden sind für den Freien verkauf. Avia Tankstelle Bahnhofstrasse, Gulf Tankstelle Neustädter Strasse und Benno Trampel Tabak Geschäft Markt Weida!!!!!
42. ADMV Osterburg-Rallye am 22. Juni 2013
-
-
Wird es irgendwo Live - Zeiten geben?
-
Wird es mal eine Nennliste geben?
-
Ein paar Starter sind schon bekannt.
Rudi Reindl , Raphael Ramonat , Norbert Moufang , Wolfram Centner , Maximilian Koch , Matthias Koch , Reinhard Honke , Mario Kunstmann , Mark Muschiol , usw. -
Nennliste ist Online.....
-
Nennliste ist Online.....
Wo denn? Auf der Clubseite gibt's noch nichts Aktuelles...
-
Wo denn? Auf der Clubseite gibt's noch nichts Aktuelles...
-
Aus Neugier: hab den Turbo-Faktor grad nicht im Kopf aber ein Punto R3D paßt doch nicht in die H14, oder?
Und ein Fiesta XR2i in der N/F8? -
Habe so eben per Mail vom Willy, die Info bekommen, dass die Programme verteilt wurden sind für den Freien verkauf. Avia Tankstelle Bahnhofstrasse, Gulf Tankstelle Neustädter Strasse und Benno Trampel Tabak Geschäft Markt Weida!!!!!
dankeschön! hab mir vorhin eins geholt
-
Aus Neugier: hab den Turbo-Faktor grad nicht im Kopf aber ein Punto R3D paßt doch nicht in die H14, oder?
Und ein Fiesta XR2i in der N/F8?H14
Gruppe H über 16 00 ccm bis 2000 ccm R2C über 1600 ccm bis 2000 ccm
R3C (über 1600 ccm bis 2000 ccm)
R3t (bis 1620 ccm / nominal)
R3D (bis 2000 ccm / nominal)Sollte dann schon passen.
-
Was das mit dem Punto auf sich hat, weis ich auch nicht. Aber ein 1.4 mit Turbo (Faktor 1,7) gehört dann wohl in die H15. Aber das werden sicherlich die Komissare klären.
Doch XR2I in der NF8 wo ist da das Problem -
ich habe eben das Programmheft studiert. die technische Abnahme wurde ab Samstag 7.30 einberaumt. weiß unter den Startern jemand, ob Freitag Abend wieder traditionell freiwillige technische Abnahme in Steinsdorf ist? Wenn ja, ab wann?
Danke im Vorraus. -
ich habe eben das Programmheft studiert. die technische Abnahme wurde ab Samstag 7.30 einberaumt. weiß unter den Startern jemand, ob Freitag Abend wieder traditionell freiwillige technische Abnahme in Steinsdorf ist? Wenn ja, ab wann?
Danke im Vorraus.18-22 Uhr, wie jedes Jahr
-
Dankeschön!
-
Kann mir jemand freundlicherweise die Übersichtskarten aus dem Programheft per E-Mail (arndt-surner@gmx.de) schicken, da ich erst am Sonnabend aus Dresden anreise ? Schon jetzt vielen Dank...=)
-
Was das mit dem Punto auf sich hat, weis ich auch nicht. Aber ein 1.4 mit Turbo (Faktor 1,7) gehört dann wohl in die H15. Aber das werden sicherlich die Komissare klären.
Hab mal einige Ausschreibungen durchsucht, R3D bis 2000 ccm werden wirklich in die H14 gesteckt. Man lernt nie aus.
Doch XR2I in der NF8 wo ist da das Problem
Ich wollte doch dem Latvala nicht zu Nahe treten!
Das ist jetzt echt ein 2l-Motor? Auf den bin ich gespannt! -
ich muss gestehen, das macht so einen R3D tatsächlich interessant!
-
Hab mal einige Ausschreibungen durchsucht, R3D bis 2000 ccm werden wirklich in die H14 gesteckt. Man lernt nie aus.
Ich wollte doch dem Latvala nicht zu Nahe treten!
Das ist jetzt echt ein 2l-Motor? Auf den bin ich gespannt!Jo. Ist ja auch ein anderes Auto Der blaue fährt in Flensburg, wenn er noch fährt
-
ein Ford Fiesta XR2i hat eine 1,8er Maschine also folglich in der N/F8, es gab keine 2l Maschine im Fiesta!
-
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es ein 1.8 er ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!