42. ADMV Osterburg-Rallye am 22. Juni 2013

  • konnte 2 teile von moufang aufsammeln würde mal sagen hat ganzschön viel öl verloren, teile waren ziemlich ölig, hätte mich gewundert wenn er es noch ins ziel von wp3 geschafft hat!


    weiß einer was es war?

  • Reindl hätte locker mit über 2 Min vorsprung gewonnen,aber wenn mal 2 min zu früh in eine ZK fährt kommt dann doch nur der 4. Platz raus. Michael Ehrle musste sich bestimmt was anhören.


    Reindl ist Gesamt 6.! Reindl hätte locker mit über 2 Min Vorsprung gewonnen???? Rechenfehler? Natürlich hätte Reindl klar gewonnen aber rechtzeitig stempeln gehört genauso dazu wie der Kampf um Bestzeiten!

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • konnte 2 teile von moufang aufsammeln würde mal sagen hat ganzschön viel öl verloren, teile waren ziemlich ölig, hätte mich gewundert wenn er es noch ins ziel von wp3 geschafft hat!


    weiß einer was es war?


    ich weiß nur als wir zur wp6 gefahren sind kam er uns schon aufen hänger entgegen

  • Reindl ist Gesamt 6.! Reindl hätte locker mit über 2 Min Vorsprung gewonnen???? Rechenfehler? Natürlich hätte Reindl klar gewonnen aber rechtzeitig stempeln gehört genauso dazu wie der Kampf um Bestzeiten!


    Nur nochmal zum nachrechnen: Wenn Rudi mit über 2 Minuten Vorsprung gewonnen hätte (ohne Zeitstrafe) dann hätte er ja auch mit Den 120 Sekunden Zeitstrafe gewonnen.


    Aber ohne wenn und hätte, Rudi ist Top gefahren und war der mit der besten Fahrzeit.
    Die Zeitstrafe ist natürlich sehr Ärgerlich aber hätte jedem passieren können.


    Wir hätten ihm den Sieg gegönnt und hätten uns auch über den 3 Gesamtrang sehr gefreut!

  • konnte 2 teile von moufang aufsammeln würde mal sagen hat ganzschön viel öl verloren, teile waren ziemlich ölig, hätte mich gewundert wenn er es noch ins ziel von wp3 geschafft hat!


    weiß einer was es war?


    Ich habe gehört, der Öldeckel hat sich selbst entfernt.Somit saut man ja ordentlich den Motorraum ein
    und dann der Krümmer und das heisse Zeug....


    Ansonsten 'ne recht turbulente Rallye mit viel verbogenen Blech und auch viel Glück, dass alle Knochen heile geblieben sind.
    Stempelfehler passieren eben auch. Selbst ein Herr Ramonat hatte schon mal ein Problem mit 'ner Bordkarte...
    Gestern hatte er eben mal Glück.
    Aber einen Trecker, der mir die WP blockiert, hatte ich noch nicht.
    War echt ein toller Auftritt von Bauer xxx
    Da werden im Vorfeld Bürgerinfos in jeden Briefkasten gesteckt, der Bürgermeister informiert, Telefonnummern für eventuelle Probleme bekanntgegeben, im Anzeiger von der Veranstaltung und dem Streckenverlauf berichtet...
    ...und Bauer xxx erwartet doch wirklich von uns, dass wir alle Eigentümer und Pächter von Wiesen und Feldern vorher kontaktieren und eine Genehmigung einholen, um mal paar Leute mit Autos auf eine Stoppelwiese zu stellen.
    Naja...man lernt eben nie aus...

  • sicher wird Bauer xxx von der Rallye und Streckenverlauf was gehört haben, aber das 60 Autos auf seiner Wiese parken war sicher auch vom ihm nicht vorhersehbar. Für mich eine nachvollziehbare Reaktion.
    Einen durchgedrehten Waldbauern gabs auch schon mal bei der Thüringenrallye 2007. Der war mit seinen Kleintrecker bereits 40 km unterwegs um bei Köthnitz Holz zu machen, weil er Auflage vom Förster hatte. Da wollte er auch in Wüstenwetzdorf die Absperrung durchbrechen und konnte nur durch Polizei zurückgehalten werden.

  • Wenn auf meiner Wiese lt.Rallye Magazin 60 Autos stehen würden (lt. Artikel im mag) würde ich das als Eigentümer auch gerne wissen wollen...


    Ich hätte von jedem ein Euro Parkgebühr verlangt und am Abend in Steinsdorf wieder auf den Kopf gehauen.....:rolleyes:

  • Ich hätte von jedem ein Euro Parkgebühr verlangt und am Abend in Steinsdorf wieder auf den Kopf gehauen.....:rolleyes:


    wenn es ein schlauer Bauer ist, macht er nächstes Jahr ein Geschäft daraus und schafft Parkflächen für 120 Autos....;););)

    I love Seat :cool:

  • Das sind auch bloß menschen und keine maschinen. Jeder macht mal fehler! Und wie es passiert ist wissen nur die beiden... und wie sie das geklärt haben, wissen auch nur die beiden.. denn nur die zwei saßen im auto!


    ich glaub das der Rudi das wegsteckt.......der hat schon so viel gewonnen.
    Und ja....der Micha Ehrle.....ist ja sein Auto, oder??:confused:
    Glaube schon, dass die beiden das klären wie vernünftige Teamkameraden.
    Werde den Rudi zur Grabfeld mal fragen ;):rolleyes:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!