Lancia (Vorausfahrzeug) Bilder gesucht

  • Hallo Leute,


    aufgrund eines Festplattenfehlers sind mir alle Lancia-Bilder verloren gegangen.
    Wer kann mir wieder ein paar zukommen lassen ???


    Gefahren bin ich ausschließlich zur Rallye Grünhain (2007, 2008, 2009, 2010 und 2011).


    Ich hoffe mir kann jemand helfen ...


    Gruß Steffen

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

    Einmal editiert, zuletzt von Integrale ()

  • *hokuspokus...* ...


    Bei wem darf ich mich denn jetzt bedanken, wenn die Bilder in meinen eigenen Beitrag eingefügt wurden ???

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

  • Bist nicht mal selber auf die Idee gekommen bei den einschlägigen Fotoseiten zu gucken oder bei Google? Du weißt doch welche Rallyes du alles gefahren bist.
    Ist bestimmt kein so Riesenaufwand sich da durch ein paar Seiten zu klicken.


    Aber wahrscheinlich ist es immernoch einfacher alle Fotografen darum zu bitten ihre Archive zu durchwühlen. Muss man sich aber auch nicht wundern wenn nichts kommt.

  • Bin ich schon, nur die "kleinen Internetbildchen" taugen halt nicht viel, wenn man mal ein richtiges Foto oder Fotobuch machen will ...

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

  • Dann musst du die Fotografen halt direkt anschreiben. Herrje, ist doch alles nicht so schwer oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!