ARM :: Niedersachsen Rallye Osterode 06.07.2013

  • Bei WP 5 gab es gegen Ende des Laufs vom Adam Cup einen schwereren Unfall, wobei Krankenwagen mit Notarzt zum Einsatz kamen. Bis zum Abbruch waren die kleinen sehr hart am Limit. (Ich meine WIRKLICH am Limit.)


    Kleine Info: Auf WP eins gab es gleich drei ausfälle bei dem Adams. Einer fällte einen Baum mit Kaltverformung, Gott sei dank keiner Verletzt. Zwei weitere sind einige Meter dahinter in den Graben gerutscht, wobei der eine am Ende auf dem anderen Lag. Wie die Fahrzeuge aussahen und was genau passierte, kann ich nicht sagen, da ich alles nur via Funk bei einem Streckenposten mitbekommen hatte.

    Auf der ersten WP müssten das Glöde und Krusch gewesen sein, aber der Dritte? Bist du sicher, dass das einer der Adam war? Ich war leider auch nicht an der Stelle und in der Liste der Ausfälle stehen nur die Beiden.
    Der Unfall auf WP5 soll wohl von Pfältzer verursacht worden sein.

  • Nur mal so zur Info,es war kein Adam der den Baum gefällt hat.Man sollte den ganzen Funk hören und nicht nur aus den Stücken die man gehört hat eine falsche Meinung bilden,bzw. verbreiten

  • Nur mal so zur Info,es war kein Adam der den Baum gefällt hat.Man sollte den ganzen Funk hören und nicht nur aus den Stücken die man gehört hat eine falsche Meinung bilden,bzw. verbreiten

    Du solltest uns dann vielleicht mal sagen, wer es dann war 🙏.

  • WP1: Adam + Adam vs. Skoda Octavia KC
    WP2: BMW M3
    WP5: ADAM
    WP6: ADAM
    WP7: 2x ADAM
    WP8: C2R2, E30


    Ohne Gewähr...wenn ich mich nicht verzählt habe...war ziemlich was los bei dem "Helden-Wetter"...



  • 15 plus 5 Nullen :


    1.500.000,- Euro soll der GF des ADAC-NSA bekommen, damit er am
    Jahresende den ADAC in Laatzen verläßt !


    Mit der "Knete" kann der HAC(+Freunde) 'ne Rallye von Kiel bis München machen !
    Der angefügte Zeitungstext ist aus der Neuen Presse Hannover von heute.






    DSCF6671.jpg (155,1 KB)

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!