27. ADAC Rallye "Rund um den Alheimer" 2013 am 25.05.2013

  • Hallo Zusammen,


    was ist das für eine schlechte InternetSeite vom MSC-Braach!!!
    Am Vorabend der Rallye, gibt es weder Informationen zu den Vorverkaufsstellen des
    Programmheftes, noch der Zeitplan ist veröffentlicht.
    Also wenn man einige Zuschauer an die Strecken locken will, dann sollte man die auch mit
    Info´s füttern.


    Ich hoffe die Veranstaltung läuft besser als die Vorbereitung!!


    Allen Teilnehmern, " Gute Fahrt".

  • ...Informationen zu den Vorverkaufsstellen...


    Wenn du aus Richtung ESW kommst z.B. in Lispenhausen an der Total-Tankstelle oder in Rotenburg Richtung Braach an der Tankstelle Tost.

    Weniger quer ist manchmal mehr...


  • Kann mich dem nur anschließen. Die Web-Seite ist "unterirdisch hoch 3", selbst einen Tag vor der Veranstaltung liest man nur fast überall nur "Seite folgt" oder es ist überhaubt nix anzuklicken. Musste mich auch erst einmal durchs Web googeln um zu erfahren, wo der Startplatz ist. Kann doch kein so grosses Problem sein, da mal eine Adresse mit Postleitzahl, Ort, Straße und Hausnummer in der Ausschreibung zu nennen.


    Der Zeitplan wurde auch geändert, aber wohl nur in der Regionalpresse bekanntgegeben, nicht aber im Web:


    Zeitplan aus der HNA:


    WP 1 Stock 13.03 Uhr
    WP 2 Rundkurs Licherode 13.42 Uhr
    WP 3 Stock 15.09 Uhr
    WP 4 Rundkurs Licherode 15.51 Uhr
    WP 5 Stock Retour 17.43 Uhr.


    Hoffe nun auch, dass die Veranstaltung nicht so amateurhaft abläuft, wie die Webseitengestaltung ;), würde mich sonst über 250 KM Anreise schwarz ärgern!


    N.S.: Danke an Nordhessen, ohne deine Infos wäre ich wohl auch "dumm gestorben".

  • schwarzer Stock wird anscheinend nicht gefahren, es steht ja nur 2x Stock da und Stock retour (also möglicherweise rückwärts)
    wünsche allen viel Spaß und den Teilnehmern gutes Gelingen und Unfallfreie Fahrt
    Grüße

  • So ein ÄÄÄdäm ist anscheinend sehr stabil, 3 Runden 2 mal Graben ;)


    Hoffe das neu aufgebaute Auto vom Markus Schmidt ist nicht zu sehr kaputt.


    Glückwunsch an Koch/Assmann zum Sieg :)

  • Ohh, der Rotbauer hatte wo dieses Jahr einen Aufschrieb erstellt.
    Dieses Jahr mal ohne Runde zuviel im Rundkurs, was ihm wertvolle Platzierungen kostette.
    Glückwunsch an die Platzierten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!