Bilder Rallye-Service-Fahrzeuge gesucht

  • Suche von den Audi Servicefahrzeugen( 80er Jahre) , also dem VW LT und den VW-Bussen Fotos.
    Wer solche irgendwo noch hat bitte mir bescheid geben.


    Danke EUCH

  • Hallo,


    Auf unsere internetseite sind 2 fotos von werks audi rally team VW LT (unter garage/autos).


    Der mit die HB farben haben wir auch öfter in Deutsland gefahren. Der mit die skoda werbung ist schön ganz originel von die innerseite aber die ausenseite mussen wir noch anfangen.


    Habe noch mehr fotos.


    M.fr.gr.


    Jos Huibers

  • Mit den VW-Bussen sieht es nicht gut aus, ist nicht viel aufzutreiben. Vielleicht findet ihr ja noch was in den "Schatzkisten" Würd mich freuen.

  • In der (noch) aktuellen "Classic Motors" (glaube so heißt das Heft) sind 3 Bilder drin. Auf dem Cover ist ein BMW 2002. Ziemlich weit hinten, da geht es um ein Exemplar des Audi 80 Quattro der i.A. von Audi restauriert wurde. Und da sind unten rechts 3 Bilder mit den Servicebussen bei. Schaut mal nach.


    :::EDIT::: Hab noch mal nachgesehen und den Tirel geändert, Classic Motors heißt die Zeitschrift und vorn ist ein weiß-blauer BMW 2002 Rallyewagen drauf. Eigentlich nicht zu übersehen. ;)

  • Danke Ferat, aber die hab ich schon.
    Da sind aber auch nur die LT,s drin. Und auch noch aus der Zeit wo man mit den 80ern gefahren ist.


    gruß dirk
    (die Geschichte war aber sehr interessant und spannend zu lesen. Und mit dem letzten 2002ti war auch ein super Bericht)

  • Wie in der Überschrift beschrieben suche ich Bilder solcher Fahrzeuge, die auf Opel Caravan Basis in den 70ger und 80ger Jahren von Werken oder Tunern zu den Rallyes benutzt wurden.
    Zb. von Opel Euro Händler Team, Irmscher, Mattig, Wickenhäuser, Mantzel,usw. Auch Servicewagen von Kadett Cup Teilnehmern oder ausländischen Tunern wie Conrero, Carenini usw.
    Ebenso wären auch Bilder von solchen Service- Fahrzeugen interessant, die mit Sponsorendesign eingesetzt wurden, wie Sachs, Bilstein, Mobil, Rotmanns, AC Delco usw, also eben alles was mal für alte Opels Service gemacht hat.
    Für eure Mühe schon großen Dank im Voraus!


    Günni

  • günni,
    mache dir nicht zuviel Hoffnung,da das fotografieren damals nicht billig war,hat man nicht viele Fotos vom Service gemacht.
    Schau dich hier mal um,sind aber nicht viele Opels bei,aber für einen Rallyefan interessant :http://www.forum-auto.com/spor…e-du-sport-auto/debut.htm


    http://www.forum-auto.com/spor…sujet376627.htm#t14689876


    für den Kadett-Fan :http://www.forum-auto.com/spor…port-auto/sujet378498.htm
    Gruß Rainer

    Gruß Rainer


    2 Mal editiert, zuletzt von rawihl ()

  • Danke Rainer für den Link mit dem Irmscher Servicewagen!



    Im anderen Link ist sogar mein eigenes Auto mit drin, wußte ich gar nicht.


    @ ostwestfale
    Danke auch für deine Mühe, diese Seite kenne ich aber auch schon.


    Günni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!