Onboardkamera Gopro 1 Ton abgreifen

  • Hallo,


    Ich hab mir gestern bei eBay 'ne GoPro HD Hero (1) geshoppt, um damit Onboardaufnahmen bei uns zu machen. Nun brauche ich ja dazu noch dieses Skeleton Housing und einen Adapter für die Intercom hätte ich gerne. Weiß jemand, welches Kabel ich dazu brauche? Intercom ist die Peltor FMT 120.


    Hab eigentlich gedacht, dass das Ausgangskabel ein normales Aux-Kabel ist, musste mir aber sagen lassen, dass man da ein spezielles Peltor-Kabel braucht...:confused:


    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.


    Gruß, Marco

  • Sorry verkauft , Anschluss externes Mikro nicht möglich, deshalb musste ich auch die gopro 3 kaufen

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Dann viel Erfolg muss das wohl mein Fehler gewesen sein aber in allen Foren und Händlern bekam ich die Antwort nicht möglich an peltor anzuschließen, richtig ist ich kann ein Micro anschließen also ein externes aber nicht als anschlussmöglichkeit an die peltor nur als zusätzliches kabel/Micro was ich mit an den Helm führen muss.somit für mein Vorhaben uninteressant. Viel Spaß und Erfolg weiterhin

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Falsch geantwortet würde ich sagen. Ich weiß nicht, von welcher Kamera du schreibst, aber meine hat definitiv einen Mikrofoneingang.


    Ich glaube der taugt aber nichts, zumindest bekommt man da schwer ein verwend/ kombinierbares Signal durchgeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!