Biete / Verkauf 1:24

• Alles kein Problem und keinen Stress, halte uns am laufenden!:D

Gruss

106Rallye

- juha, it was raining, what kind of tyres you had?
    - black round pirelli.

• Wegen der Räder bin ich dran, ca. 10 Sätze nachzubestellen ;-)

Habe heute einen Kostenvoranschlag für die 200er Karosserie bekommen. Versuch jetzt mal, gute Vorbildfotos von der Bodengruppe und den Innenraum zu bekommen, dann können wir über die Kosten mehr sagen.

Gruß Jürgen

• Ein Satz Schotterfelgen für den Audi quattro liegt ohne Reifen bei 13€ zzgl. Versandkosten. Hab da grad die Info bekommen.

Gruß Jürgen

• TK toyota celica.jpg

Habe beim beim Aufräumen von halbleeren Bausatzschachteln Teile gefunden, welche aus einen Transkit von Racing43 stammen. Umgebaut werden kann die Toyota Celica GTfour, wie sie 1995 in der Rallye-WM eingesetzt werden kann. Als Decals kann ich die ESSO-Variante mitliefern.

224564d1441308244-toyota-celica-gt-four-grifone-esso-1-24-toyota-c-021.jpg
    Preislich dachte ich dabei an 15,-€ zzgl Versandkosten.

Gruß Jürgen

• Also einen Satz Schotter-Radln für den Quattro nehm´ ich. Bezüglich der Abwicklung und Bezahlung bitte PN...

• Servus,

ich warte jetzt erstmal die Lieferung ab, das wird sich noch ein paar Wochen hinziehen. Dann regeln wir alles.

Gruß Jürgen

• Einen Satz Schotterräder für den Quattro bitte für ich. Abwicklung und Bezahlung bitte PN an mich, Danke!

- juha, it was raining, what kind of tyres you had?
    - black round pirelli.

• 20160825_202147.jpg

Ich biete hier zwei Modell von Tamiya Ford Focus RS WRC 02 (Item:24260)in Maße 1:24. und Tamiya Ford Focus RS WRC 01 (Item:24241). Unbenutzt. Alle Teile in Folie.OVP. Nicht angefangen.
    Bitte nur seriöse Angebote.
    Bei Fragen gerne schreiben.

Preis:50Eur pro Stück

Einmal editiert, zuletzt von trikko ()

• 20160825_203241.jpg

Ich biete 2 Decals von colorado decals für Modellautos in Größe 1:24.
    - DCC24150 Sebastian Loeb Citroen DS3 WRC Alsace 2013
    - DCC24141 Ken Block Ford Fiesta WRC Mexico 2012
    Auch separat zu verkaufen.
    Bitte nur seriöse Angebote.

Preis:10Eur pro Stück

Einmal editiert, zuletzt von trikko ()

• Bitte entschuldige Jürgen, hab nicht gesehen das du geantwortet hast. Ich würde dir das GT4-Set gerne abkaufen. Hast du Paypal?
    Gruss Marco

• Servus Marco,

Schreib mir doch bitte eine Mail. Die Adresse hab ich Dir per PN geschickt. Kannst natürlich haben und Paypal hab ich auch.

Viele Grüße

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!