20. ADAC Grabfeld-Rallye am 6. Juli 2013

  • Hallo! !
    Manche hier im Forum, plagt schon sehr der Neid. So eine Aussage verstehe ich nicht. Wie geschrieben, wer mit Marco Koch mithalten kann, startet auch zurecht da vorne drin.
    Viele Grüße!

    Stefan Siebert

  • Das meinst aber net wirklich so wie Du's geschrieben hast,oder???


    Sarkasmus - Mode


    Gesamtplazierung sagt es doch aus
    :cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Liebe Freunde des Motorsport,


    wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu bei getragen haben, dass unsere 20. ADAC-Grabfeldrallye zu einem sportlich hochklassigen, friedlichen und stimmungsvollen Fest des Motorsports geworden ist.


    Das Interesse der Teilnehmer aber auch der Zuschauer war mehr als nur überwältigend für uns :)


    Wir hoffen, wir sehen euch alle zur 21. Grabfeldrallye in Sulzdorf an der Lederhecke wieder!



    Für alle, die schon jetzt ihre Rallye- und/oder Urlaubsplanung für 2014 machen wollen, hier ist schon mal der Termin für nächstes Jahr:


    21. ADAC-Grabfeldrallye am 5. Juli 2014




    Bis dahin und alle Gute euch allen,


    euer Team der Grabfeldrallye

    2 Mal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Nach der für uns besten Rallye des Jahres, heißt es jetzt auf ein Neues 2014 :D


    Auf uns könnt ihr auch zählen, wir kommen garantiert wie so viele auch wieder ins Grabfeld.


    Der 5. Juli 2014 (super Service, dass der Termin schon bekannt ist) steht schon jetzt gaaanz dick in unserem Kalender drin!!!

  • Auf unserer Homepage sind nun auch viele schöne Bilder unserer 20. Grabfeldrallye zu finden.


    Schaut einfach mal vorbei: http://www.grabfeldrallye.de/2013/Bilder/



    Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an die vielen Filmemacher und Fotografen für die tollen Aufnahmen an unserer Rallye, deren Veröffentlichung und für das zur Verfügung stellen eures Materials!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!