20. ADAC Grabfeld-Rallye am 6. Juli 2013

  • Ja,das war die Grabfeldrallye 2013.
    Schöne anspruchsvolle WPs,vor allem WP 2 Herbschter Hütte.:)
    Muß aber auch sagen,es gab Fans die absolut kein Benehmen hatten,sowohl am Zuschauerpunkt 10 als auch bei der Siegerehrung.Und das Gerücht,dass ein Teilnehmer über Nacht sein Auto getauscht hat halte ich für fragwürdig.
    Freuen wir uns auf die Grabfeldrallye 2014.


    Patrick:)

  • War mal wieder ne super Rallye und das Wetter hat auch mitgespielt. Glückwunsch an Fritz zum Sieg. Den Verunfallten wünsche ich eine schnelle Genesung.
    Und den Idioten von WP6 wünsche ich das auch. Denn die haben nen riesen Schaden im Kopf. Man kann auch durch positive Dinge auffallen. Aber sich sinnlos besaufen ist halt einfacher.

  • Ja, das war echt wieder eine super Veranstaltung!!!
    Herzlichen Glückwunsch an alles die als Sieger auf den Listen stehen!


    Allerdings sind für mich die Gewinner der Veranstaltung in jedem Fall:
    Rainer Herrmann und Werner Mühl!!!
    Ich freue mich mit solchen Sportskameraden in einer Klasse zu fahren!
    Hut ab vor euch!!!
    Alles gute an die Besatzung des M3


  • Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Michi,!!


    Dafür hätte es nen riesen Fair-Play Pokal (wobei mir ein besseres Wort momentan nicht einfällt) extra geben müssen!


    Alle Daumen HOCH!!!!

  • "Super Samstag im Grabfeld". Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Freue mich auf 2014.


    Unserem Forenmitglied "16vtrainer" gute Besserung! Ich hoffe einige überdenken jetzt endlich mal ihre Einstellung zur Anzugspflicht im Auto.

  • :)


    Ein ganz herzliches Dankeschön dem ehrlichen Finder meiner EC-Karte und insbesondere dem Team der Grabfeldrallye für die Hilfe bei der Wiederbeschaffung am Sonntag!

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Zelle und Anzüge haben perfekt funktioniert. Jeder der hier diskutiert und abstriche macht, kann gern mal Bilder und krankenakte einsehen, um dann nochmal drüber nachzudenken. Trotzdem bringt das alles nichts, wenn es nicht Motorsportkollegen gibt, die beherzt helfen und wissen, was Sie tun. Danke an Werner und Rainer nebst co. Ohne solche hilfe gibt auch der beste Anzug irgendwann auf. Viel gefehlt hat nicht, aber ihr habt schlimmeres verhindert. Ich bin froh solche Mitbewerber zu haben. Dieses wissen lässt mich sicher bald wieder ins Auto steigen und an unsere Aktion glauben. Danke

  • Zelle und Anzüge haben perfekt funktioniert. Jeder der hier diskutiert und abstriche macht, kann gern mal Bilder und krankenakte einsehen, um dann nochmal drüber nachzudenken. Trotzdem bringt das alles nichts, wenn es nicht Motorsportkollegen gibt, die beherzt helfen und wissen, was Sie tun. Danke an Werner und Rainer nebst co. Ohne solche hilfe gibt auch der beste Anzug irgendwann auf. Viel gefehlt hat nicht, aber ihr habt schlimmeres verhindert. Ich bin froh solche Mitbewerber zu haben. Dieses wissen lässt mich sicher bald wieder ins Auto steigen und an unsere Aktion glauben. Danke


    16vtrainer:
    du sprichst mir aus der Seele. Jeder der bei der Sicherheit spart, sollte überlegen ob er die richtige Sportart gewählt hat. Wir für unseren Teil sind in dieser Beziehung auch auf der spendablen Seite.


    Euch beiden gute Besserung und auf bald bei irgendeiner Rallye wieder

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Grad ein Video von der Niedersachsen gesehen,also ich muß sagen da war die Grabfeld doch die bessere Wahl. Denke auch Zuschauer die von weiter her angereist kamen,werden es nicht bereut haben,nicht umsonst ist es die beste nationale Rallye in Deutschland.Jungs macht weiter so!:]:]:]

    Quer is mehr :)

  • Zurück von der Grabfeld sagen wir, das Rallyeteam Laun/Stützer, allen an der Organisation und Durchführung Beteiligten ein ganz großes


    DANKESCHÖN.


    So eine Rallye entschädigt uns für den vielen Streß im Vorfeld. Aus unserer Sicht als Aktive hat alles perfekt geklappt.


    Besonders hervorheben möchten wir die Entscheidung, nach der Verzögerung auf WP 1 auf Grund des Unfalls, an allen ZK's Vorzeit zu erlauben. Dadurch konnten weitere Verschiebungen im Zeitplan in Grenzen gehalten werden. Respekt! Ihr versteht Eurer Handwerk.


    Wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder.


    Rallyeteam Laun/Stützer

  • Servus! Auch von uns Mutz/Göbel ein riesen


    Dankeschön


    an die Veranstalter für diese geile Rallye!!! Für uns war es die erste Grabfeld als Aktive überhaupt. Man wurde überall freundlich empfangen und das ganze Paket mit allem drum und dran hat uns wirklich sehr begeistert! Schade das WP1 abgesagt wurde, wir haben uns besonders auf Diese gefreut, aber nach dem heftigen Unfall ist die Absage voll und ganz nachvollziehbar!!! Dann fahren wir sie halt nächstes Jahr:D Wir kommen gerne wieder!



    Beste Genesungswünsche an die Verunfallten und auch ein dickes Lob von uns an die Ersthelfenden, die schlimmeres verhindern konnten!!!

  • Walter Gromöller Gesamtplatz 92 !


    na da war doch das setzen unter den ersten 20 genau richtig
    :confused::confused:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!