Rallye Racing auf dem Vulkan 2013

  • Nennliste ist ab sofort online auf http://www.rallyevulkan.de. Doch auch im 10. Jahr des Rallye Racing sind die Reifen freigestellt !!! ;)
    Auch haben wir die Klassen wieder in Divisionen eingeteilt speziel für Zwei- und Allradler siehe Ausschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von Audi-freak ()

  • Sieht so aus ja ;) . Hab eben nochmal die Nennliste aktualisiert. Mal schauen ob wir die 30 noch erreichen... schön wäre es ja.

  • Trotz kleinem Starterfeld was das mal wieder eine extrem geile Veranstaltung. Da nehme ich gerne knappe drei Stunden Anfahrt in Kauf. was Keck, Path, Reus, Schulz und die anderen geboten haben, war Rallye vom Feinsten. Man hatte zu jeder Zeit seinen Spaß und es war wirklich einen Augenweide den Teilnehmern zu zuschauen. Schade, dass sich nicht mal Teilnehmer aus der Pfalz oder dem Saarland nach Herbstein verirren. Hätte gerne mal den Vergleich der Top-Fahrer aus diesen Regionen mit Keck usw.. So genug geschwärmt, jetzt mache ich mich mal an das Bearbeiten der Fotos.....

  • Habe ein kurzes Video zusammengeschnitten. Ansonsten hätte ich noch Fotos aller Teilnehmer, falls jemand ein paar Bilder haben möchte. Bin neu im Forum, deswegen erst jetzt der Post.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß 42EForest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!