8. DMV-Kumho Main-Kinzig-Rallye 200 / 4. CHS-Reuter Gleichmäßigkeitsrallye

  • 8. DMV-Kumho Main-Kinzig-Rallye 200 / 4. CHS-Reuter Gleichmäßigkeitsrallye:



    Das Onlinenennsystem zur diesjährigen Main-Kinzig Rallye ist ab heute aktiv!
    Wir würden uns freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder möglichst viele Teilnehmer den Weg nach Wächtersbach finden und mit uns zusammen ein tolles Rallyewochenende erleben!
    Die Vorbereitungen sind bereits voll im Gange!



    Vorderseite.jpg


    Ausschreibung Rallye 200
    Ausschreibung Gleichmäßigkeitsrallye


    Online Nennung



    Auf www.msc-waechtersbach.de findet Ihr alle weiteren Informationen!

  • Der MSC Wächtersbach möchte sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die bei diesen extremen Temperaturen gestartet sind und dadurch zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!


    Ebenfalls gebührt unser Dank allen Helfern an der Strecke sowie am Rallyezentrum, die wirklich alles gegeben haben!


    Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auch im nächsten Jahr treu bleibt und wir Euch wieder bei uns begrüßen dürfen!




    Zum verunfallten Team St.-Nr. 63, Baumgart/Türk:
    Die Copilotin wurde am Fuß verletzt und mit dem Heli in die Klinik geflogen, wo sie auch umgehend operiert wurde. Es geht ihr gut und sie befindet sich auf dem Weg der Genesung!
    Von dieser Stelle aus nochmals unsere besten Wünsche für eine schnelle Erholung!



    MSC Wächtersbach
    www.msc-waechtersbach.de

  • Na da gratulieren wir doch mal unserem "Laternen Schorsch":cool: zum
    Gesamtsieg der Main-Kinzig-Rallye.


    Ja, da kann ich Rodscher nur zustimmen. Nach dem 2. Platz auf der Nibelungenring-Rallye 2012 nun der erste, wohlverdiente Gesamtsieg mit dem Gruppe-N Evo für Schorsch und Patrick. Weiter so!


    Hoffe nur, dass die Kiste nach der Sektdusche von Roland Macht nicht mehr so arg stinkt........:p

  • Vielen Vielen Dank für das hilfsbereite Handeln, die selbstlose Hilfe und den Zuspruch nach unserem Abflug!
    In keiner anderen Sportart habe ich eine derartige Hilfsbereitschaft bisher erleben dürfen!!
    Sogar das Auto war bereits kurz nach dem Unfall aufgeladen als ich von Sabrina aus dem Krankenhaus gekommen bin!!
    Vielen Dank auch im Namen von Sabrina an Alle die Ihr über Facebook, per sms, per mail usw.
    gute Genesung gewunschen haben! Es hat Ihr sehr gut getan.
    Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und es geht steil bergauf!
    Am Donnerstag oder Freitag darf Sie wieder nach Hause und spricht schon wieder von den nächsten Rallyes!
    Nochmal Danke an die Rallyegemeinde und an den MSC-Wächtersbach!


    Euer Klaus Baumgart

  • Es war eine sehr schöne veranstaltung, hut ab die orga hat super hingehauen. Wir haben die glp gefahren und konnten uns nicht beklagen. Einzig das reklamieren der zeiten und das lange schön rechnen hat bei uns und einigen einen sehr negativen eindruck hinterlassen, uns hat es dabei auch voll erwischt und wir wurden schön nach hinten durchgereicht, schade grade als rookie in der glp ärgert man sich dann schon.



    Gute besserung an sabrina, wir hoffen das du bald wieder fahren kannst. !!!!!!!!!!

  • Was soll den auch schiefgehen in Wächtersbach, wenn Sportleiter und Kassier - kurz vor ihrem eigenen Start - und in Gluthitze noch das gesamte Messegelände nach Nägeln, Drähten und Krampen absuchen, um uns Rallyefahrern vor Reifenschäden zu schützen... das nenn ich mal aufopfernden Sportsgeist...!!!:o
    pfister.schmitt20130727-001.jpg
    Spaß beiseite - es war wieder eine tolle Veranstaltung! Und wir sind auch im nächsten Jahr wieder dabei...
    Liebe Sabrina: von Wolfgang und mir noch mal gute Besserung und bis bald, denn du bist ja eh bald wieder dabei, weil du genauso positiv Rallye infiziert bist wie wir alle auch..!!!

  • Hey Robert!


    Hatte ich das Bild schriftlich genehmigt? :D
    Des kostet mindestens mal xx Biere in Scheßlitz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!