14. ADMV-Lausitz-Rallye 200 - 13.07.2013

  • Auf wp 3 ist Rainer Keck gegen einen Sandhaufen gefahren , dabei wurde der Ölkühler beschädigt , Motor wurde heiß und dann Motorschaden .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Auf wp 3 ist Rainer Keck gegen einen Sandhaufen gefahren , dabei wurde der Ölkühler beschädigt , Motor wurde heiß und dann Motorschaden .


    Übersetzt für seine Frau:


    Ja, ihm geht es gut, aber mit Urlaub auf den Malediven wird's dieses Jahr nichts ;)

  • Danke allen für die Infos und das Geile Foto!!! Besonders der Süssen Bianca!!!Ist schon blöd am PC auf Infos zu warten und seine Startnummer taucht nicht mehr auf!
    Urlaub, haben wir jeden Tag bei uns im Wald hi hi


    Grüsse u danke
    Maria

  • Danke allen für die Infos und das Geile Foto!!! Besonders der Süssen Bianca!!!Ist schon blöd am PC auf Infos zu warten und seine Startnummer taucht nicht mehr auf!
    Urlaub, haben wir jeden Tag bei uns im Wald hi hi


    Grüsse u danke
    Maria


    Dann lasst euch doch nach dem Urlaub einfach mal ein Telefon (oder auch zwei, eins Ersatz) in den Wald legen!
    Weiterhin schönen Urlaub beim Betrachten der "geilen" (kopfschüttel) Fotos.

  • Dann lasst euch doch nach dem Urlaub einfach mal ein Telefon (oder auch zwei, eins Ersatz) in den Wald legen!
    Weiterhin schönen Urlaub beim Betrachten der "geilen" (kopfschüttel) Fotos.


    Wir wohnen im Wald und das ist wie Urlaub was wir jeden Tag geniessen.Und ein Telefon oder zwei für Rainer auf bei einer Rallye ,wenn was ernstes passiert kann er dann wohl kaum benutzen.Ja ja die Angst und Sorge der Frau.
    DAS FOTO,und nur das Foto,ist geil gemacht! Was passiert ist und was hätte dabei passieren können, ist doch klar, ,Kacke`gelaufen!
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!