WM :: Rallye Sardinien (20.-22.06.2013)

  • So langsam wird es echt lächerlich, was man mit dem Sepp´l macht.
    Erst muss er Wochen-Monate rumlungern, dann bekommt er ein Auto, was nicht mal das Fahren in einer Staubfahne schadlos übersteht. Ist ja wie im Mittelalter.


    Schämt euch -VW

  • :mad:
    Das ist mal Nachwuchsarbeit vom Feinsten!
    Neue Lernmetode, sicherlich aus den USA!
    Lernen durch Telepartie. Viele Pausen zw. den Rallyes damit der Fahrer innere Ruhe und mentale Stärke bekommt.
    Bei Ausfall auf keinen Fall einen Neustart, Fahrer soll sich das von außen anschauen um Fahrstyle der anderen zu übernehmen. Früher ins Bett gehen und vor der Hitze schonen, besser für die Gesundheit. (man möchte ja keinen 2.ten Salonen schlecht fürs Markenimage)
    Der Fahrer könnte bei einem Neustart zu viel Streckenkenntnis bekommen was im nächsten Jahr für Übermut sorgen könnte.
    Bei technischen Problemen auf keinen Fall E-Teile verwenden um das Auto wieder zum laufen zu bekommen. Material wird für den großen Auftritt aufhoben (wann immer der sein mag) und dem Teameigner wenig Kosten zu verursachen damit der gute Laune hat.
    :confused::confused::confused:
    Sehr geehrte Skoda Verantwortliche, im Sinne der Fairnees seid doch einfach nur ehrlich zu eurem Fahrer.
    Schenkt ihm doch endlich reinen Wein ein! Man will doch gar wirklich Sepp Wiegand als Nachwuchsfahrer aufbauen. Eine Nachwuchsaufbau sieht ganz anders aus.
    Eine Farce wie man dieses Projekt umsetzt! Man muss sich leider schämen.

  • Was die meisten vergessen. Das Programm vom Sepp wird von Skoda organisiert und verantwortet. VW hat damit gar nichts zu tun. Das haben Sie Anfang des Jahres klar gesagt.


    Aber langsam bin ich der Meinung. Er sollte bei Skoda aussteigen, sich nen DS3 R3T holen und damit fahren. Damit wird er mehr auf internationaler Bühne erlernen, als mit dem halbherzigen Skoda-Programm

  • Oder nen Platz bei Hyundai ergattern ;)


    Weil wenn VW ihn wirklich als nächsten Spitzenfahrer ausbilden wollte, würden sie ihn mehr fördern, so ist es ja nichts halbes oder ganzes :rolleyes:


    Ich könnte mir schon vorstellen, dass er ein paar Einsätze finanziert bekommen könnte, und wenn durch Sponsoren, er wird ja schon hoch gehandelt bei den Fans in Deutschland :)

  • Es ist einfach beschämend, die nächste Rallye in 8 Wochen. Ist das die neue moderne Fördermethode??? Ich glaube nicht mehr an die Förderung, denn die sieht anders aus meine Herren aus dem Hause Skoda/VW :mad:

  • Was die meisten vergessen. Das Programm vom Sepp wird von Skoda organisiert und verantwortet. VW hat damit gar nichts zu tun.


    Genau. Aus diesem Grund wird auch Jost Capito immer wieder drauf angesprochen und Sepp ist bei den Power Days einen Touareg gefahren.:rolleyes:


    Sepp fährt auf Befehl von VW unter Bewerbung von Skoda Deutschland und das Fahrzeug wird von Juka betreut.

  • Hätten all die deutschen Talente in den Jahren mehr Fahrpraxis, wären sie auch
    vorne mit dabei. Herr Capito & Herr Reichert -> setzen, Sechs ! :mad:
    Ich kann das Gelaaber nicht mehr hören... :mad:
    Wie alt ist Elfyn ? Fragt da einer ob das zu zeitig kommt?
    Leider hat Rallye nicht die Lobby in D. ... es wird so bleiben.
    Da nützen auch die 3 Jahre WRC von VW nix. Schei...... :mad::mad::mad:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • An dieser Stelle sollte auch mal Thierry Neuville erwähnt werden, der eine fantastische Rally gezeigt hat. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass er schon so konkurrenzfähig sein würde? Stark! Er reißt für M-Sport zumindest ansatzweise wieder raus, was Östberg und Novikov in die Botanik prügeln. Die Nachwuchsförderung in Belgien ist aber auch super! Ein aufstrebendes Land im Weltmotorsport. Stoffel Vandoorne konnte ja auch beide Läufe zur Renault World Series gewinnen an diesem WE. Steht ja auch unter der Flagge des belgischen Automobilclubs.

  • Hätten all die deutschen Talente in den Jahren mehr Fahrpraxis, wären sie auch
    vorne mit dabei. Herr Capito & Herr Reichert -> setzen, Sechs ! :mad:
    Ich kann das Gelaaber nicht mehr hören... :mad:
    Wie alt ist Elfyn ? Fragt da einer ob das zu zeitig kommt?
    Leider hat Rallye nicht die Lobby in D. ... es wird so bleiben.
    Da nützen auch die 3 Jahre WRC von VW nix. Schei...... :mad::mad::mad:



    Herr Capito & Herr Reichert setzen Sechs!




    NEIN...sondern SOFORT zusammensetzen und konstruktive Vorschläge machen und diese unverzüglich umsetzen, das wäre nötig! Und endlich zu dem Wort stehen welches groß publiziert worden ist..."Wir wollen einen jungen Deutschen fördern"


    und vor allem ehrlich zu ihrem Fahrer sein und seinen Fans!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 353 W460 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!