Die Startliste des Histo-Knallers

  • Ich kann auch dieses Gejammere nicht mehr hören und lesen.....das Auto und jenes Auto ist nicht da....mann,mann.So jammern kleine Kinder!!!!Seid doch froh das es überhaupt bei uns in Deutschland sowas gibt.


    Wem das Starterfeld net paßt...bitte,bleibt zuhause!!!!!!


    Ich freue mich auf jedenfall auf das ERF,hoffentlich is das Wetter diesmal besser;)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Also so ein Delta S4 iss ja wirklich schön anzuschauen. Bei der Boucle de Spa war 2012 einer als Vorwagen dabei. Wenn der wirklich mal mit dem rechten Pedal Kontakt mit dem Bodenblech hatte, ging et zwar vorwärts aaaaber der Sound neee neee neee. Der klang wie ein Schnellkochtop voller Nägel. Ein gerassel ein gefauche und ne Drehzahl wie ne Nähmaschine. Kein Vergleich zu nem S1. Aber wie bei allem Geschmacksache. :cool:

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Also so ein Delta S4 iss ja wirklich schön anzuschauen. Bei der Boucle de Spa war 2012 einer als Vorwagen dabei. Wenn der wirklich mal mit dem rechten Pedal Kontakt mit dem Bodenblech hatte, ging et zwar vorwärts aaaaber der Sound neee neee neee. Der klang wie ein Schnellkochtop voller Nägel. Ein gerassel ein gefauche und ne Drehzahl wie ne Nähmaschine. Kein Vergleich zu nem S1. Aber wie bei allem Geschmacksache. :cool:


    Dafür sind 037er am Start,und vor allem der Robert und noch andere BDA´S und andere die auch das passende Orchester dafür liefern:D

    Quer is mehr :)

  • Also so ein Delta S4 iss ja wirklich schön anzuschauen. Bei der Boucle de Spa war 2012 einer als Vorwagen dabei. Wenn der wirklich mal mit dem rechten Pedal Kontakt mit dem Bodenblech hatte, ging et zwar vorwärts aaaaber der Sound neee neee neee. Der klang wie ein Schnellkochtop voller Nägel. Ein gerassel ein gefauche und ne Drehzahl wie ne Nähmaschine. Kein Vergleich zu nem S1. Aber wie bei allem Geschmacksache. :cool:


    Dann solltest du dir mal die "Rallye Legend de San Marino" an tun. Dann wirst du den "echten" Sound des S4 erleben und selbst du wirst da bestimmt Gänsehaut von bekommen. Da fahren sie nämlich noch als original rum ....!


    Gruß

  • Ja schon klar dort iss Lancia Land. Ich hatte den Eindruck, das der S4 in Spa schon original war. Der Sound ist halt ganz speziell. Beim 037 er iss es ja ähnlich. Ich freu mich schon wie Sau auf die genialen Filmbeiträge nach der Veranstaltung. Soundfestival pur in allen Facetten :)

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Ich hab jetz echt überlegt, ob ich damit Anfangen soll, es gab ja dieses Jahr schon eine laaaange Diskussion darüber, aber irgendwie ärgerts mich dann schon:
    Sollte der Harald Demuth mit dem Sporti von der Audi Tradition fahren, dann is die Info "Original" völliger Käse, das is, wenn auch 'ne gut gemachte Replika... wobei dabei der Veranstalter nichtmal was dafür kann, wenn Audi behauptet, der is original. Aber die meinen ja auch einen roten Sporti schwarz lackieren zu können und keiner spannt, dass es kein original Schwarzer is...


    Abgesehen davon liest sich die Nennliste richtig gut

    Einmal editiert, zuletzt von Sorcerer22 ()

  • RESPEKT!
    Ganz schoen mutig deine Aussage! Bin mal gespannt wie du den Beweis antreten willst.


    roc, Vorschlag: Wir empfehlen "Scocerer22" sich beim Shakedown und/oder im Servicepark persönlich darüber sachkundig zu machen, ob es sich - wie von ihm dargestellt - um eine Replika handelt. Es ist anzunehmen, dass ohnehin zahlreiche kompetente Leute (z.B. Röhrl, Geistdörfer, Demuth, Repräsentanten von Audi Tradition, FIA-Techniker Goldstein, u.v.a.m.) vor Ort sind, die sicherlich bei der Aufklärung "des Falles" behilflich sind.

  • hubbi: Selbstverstandlich ist mit den von dir genannten Personen die Identifikation voellig problemlos moeglich. Ich stehe auch zur Verfuegung und kann waehrend der techn. Abnahme die entsprechenden Hinweise zur Zuordnung des Wagens geben.

  • Audi macht selber halt keine Werbung damit.
    Mit den genannten Leuten wird ihr da nicht weiterkommen,bei 2cm dick Steinschlagschutz verspritzt unten.


    In Bayern ist das Thema schon lange durch.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • was vestehst denn ned Schleuderwilli?


    Ok,kann verwirrend sein,dass mit den 2 cm dickem Steinschlagschutz?
    Das sollte heißen man sieht fast nix,weil der Verkäufer des Wagens den ganzen Wagen mit teilweise an der Karosserie bis zu 2cm dick mit Steinschlagschutz zugespritz hat.Somit sieht man schlecht die Karosserie oder deren Verarbeitung.


    ROC,du als Experte?Ich habe gesehn dein Auto ist als Slow 1 eingestuft.Laut Reinhard Klein seinem eigenen erfundeten Regeln heist das Baugleich mit einem Orginal,dass müsste heißen er wäre zu 100% orginal nachbeaut?.:o:oDa mag ich kein Slow 3 sehn.


    Schleuderwilli,wennst an den 3 Sätzen oben noch was nich verstehst,frag nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!