Die Startliste des Histo-Knallers

  • Hy Manfred, hier sind ja die richtigen Experten da, mit den Ihren Fachwissen wird es bald über 200 Originale Rallye Quattro`s von Audi geben.:cool:

  • roc, Vorschlag: Wir empfehlen "Scocerer22" sich beim Shakedown und/oder im Servicepark persönlich darüber sachkundig zu machen, ob es sich - wie von ihm dargestellt - um eine Replika handelt. Es ist anzunehmen, dass ohnehin zahlreiche kompetente Leute (z.B. Röhrl, Geistdörfer, Demuth, Repräsentanten von Audi Tradition, FIA-Techniker Goldstein, u.v.a.m.) vor Ort sind, die sicherlich bei der Aufklärung "des Falles" behilflich sind.


    Der Harald ist mit dem Sporti auch bei der quattrolegende gefahren, ich geh jetz mal davon aus, da der recht gut funktioniert, dass sie in der Eifel keinen anderen ankarren. Von dem her kenne ich das Auto, ausserdem war er 2010 auch in Riedenburg (müsste das gleiche Auto gewesen sein). Ich dachte selbst bis heuer, dass er original is.


    Dem Spektakel selbst, tut das ja keinen Abbruch, aber wenn man dann immer wieder die abenteuerlichsten Geschichten hört...irgendwie schon komisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Sorcerer22 ()

  • Der Harald ist mit dem Sporti auch bei der quattrolegende gefahren, ich geh jetz mal davon aus, da der recht gut funktioniert, dass sie in der Eifel keinen anderen ankarren. Von dem her kenne ich das Auto, ausserdem war er 2010 auch in Riedenburg (müsste das gleiche Auto gewesen sein). Ich dachte selbst bis heuer, dass er original is.


    Dem Spektakel selbst, tut das ja keinen Abbruch, aber wenn man dann immer wieder die abenteuerlichsten Geschichten hört...irgendwie schon komisch.


    Den SQ werden sie schon weiter bei Rallyes einsetzen,da kann niemand was kaputt machen,jederzeit ersetzbar;)

  • Den SQ werden sie schon weiter bei Rallyes einsetzen,da kann niemand was kaputt machen,jederzeit ersetzbar;)


    Ich weiß nicht ob beim Kessel noch einer rumsteht, den sie wieder kaufen könnten:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!