42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013

  • Nein, Birresborner! :p:cool:


    Birresborner ? da git der gar nix mehr, der alte Plörre. Guckst Du:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach Leute ....................;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: muss das denn sein????????????????????



    Wenn ihr schon im Vorfeld die Strecken abfahrt, dann macht es doch nicht so auffällig!!!!!!!!!!!!!!


    Fahrt mit dem Fahrrad, das wühlt den Schotter nicht so viel auf und es staubt nicht so viel !!!!!!!!!!


    Wir haben so schon genug Ärger und bei jeder Veranstaltung ist es immer wieder das selbe mit euch Eisspionen.


    Lasst es doch einfach sein und fahrt die WP wie alle anderen am Samstag ab und alles ist OK.


    L.G.


    de Tant


  • Ja, da gibts nur eine Antwort drauf...
    Egal wer es gewesen sein mag, sowas gehört sich nicht und kann nur mit nichtzulassen zum Start bestraft werden!!! Ist zwar bitter, wenn es ein "prominentes Opfer" treffen würde, aber gleiches Recht für alle!

  • Ja, da gibts nur eine Antwort drauf...
    Egal wer es gewesen sein mag, sowas gehört sich nicht und kann nur mit nichtzulassen zum Start bestraft werden!!! Ist zwar bitter, wenn es ein "prominentes Opfer" treffen würde, aber gleiches Recht für alle!


    Es ist echt an der Zeit das VA mal durchgreifen. Mann muss sich doch echt nicht alles kaputt machen lassen durch solche IDIOTEN. Auch wenn da 120€ Stargeld fehlen . Solche Leute machen den Rallyesport kaputt und merken es leider nicht mal. Leider gibt es immer wieder Leute die ohne vorher abgefahren zu sein keine Rallye fahren können. Ich find sowas beschämend. Leute ihr seid keine RALLYEFAHRER sonder Ihr macht uns alles kaputt damit. Aber leider regiert Geld die Welt

  • Es ist echt an der Zeit das VA mal durchgreifen. Mann muss sich doch echt nicht alles kaputt machen lassen durch solche IDIOTEN. Auch wenn da 120€ Stargeld fehlen . Solche Leute machen den Rallyesport kaputt und merken es leider nicht mal. Leider gibt es immer wieder Leute die ohne vorher abgefahren zu sein keine Rallye fahren können. Ich find sowas beschämend. Leute ihr seid keine RALLYEFAHRER sonder Ihr macht uns alles kaputt damit. Aber leider regiert Geld die Welt


    Wieso sollten da 120€ fehlen? Das Nenngeld wird in so einem Fall natürlich einbehalten!!!
    Aber grundsätzlich hast Du Recht...

  • Ja, da gibts nur eine Antwort drauf...
    Egal wer es gewesen sein mag, sowas gehört sich nicht und kann nur mit nichtzulassen zum Start bestraft werden!!! Ist zwar bitter, wenn es ein "prominentes Opfer" treffen würde, aber gleiches Recht für alle!


    Wenn man weiß wer es war,öffentlich anprangern und dann nicht zum Start zulassen :mad:
    Und wer es nötig hat bei einer NAT.Rallye zu trainieren der sollte eh mal über sein Hobby nachdenken.

  • Man muß aber auch bedenken ,daß auch viele einheimische,besonders die jüngeren die dann wissen wo die WP verläuft dann mit ihren Autos drüberbrettern.Ich weiß das,weil bei uns damals die Hessen u. die Vogelsbergrallye gefahren wurde und wir damals an einigen markanten Streckenpunkten beobachtungen gemacht haben kurz vor der Rallye.

    Quer is mehr :)

  • Der Kreis der Sieganwärter hat sich übrigens mindestens um Dirk Riebensam erweitert...
    Und so wie man spricht, hat auch Frank Reiter genannt! Ich hoffe doch, dass er seinen M3 noch hat und den auch mitbringt?!?


    Edit: Frank Reiter kommt mit dem C2R2 Max.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisW. ()


  • Freudige Nachrichten haben mich erreicht!!
    Frank Färber sponsert uns eine Mitfahrgelegenheit die wir bei eBay versteigern können... und natürlich alles für den guten Zweck!!!
    Hier direkt der Link dazu....


    http://www.ebay.de/itm/Rallye-…ia_DE&hash=item3cd3e62a2f

  • Sooo, jetzt braucht der MSC Oberehe nochmal eure Hilfe!


    Es werden noch Streckenposten gesucht, die am Samstag mit zum Gelingen der 42. Auflage der Oberehe beitragen. Auch wenn jemand schon mal eine ZK oder DK besetzt hat und Zeit, Lust und Laune hat, der könnte gerne aushelfen.
    Als Dankeschön gibt es abwechslungsreichen Motorsport auf höchstem Niveau direkt aus der ersten Reihe und natürlich auch die schon legendäre Streckenposten-Tüte mit vielen tollen Überraschungen drin! Kann mich da aus den letzten Jahren an T-Shirts, Feuerzeuge, Arbeitshandschuhe und natürlich auch Getränke und Futter erinnern.
    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden, ich stelle dann den Kontakt her oder ihr schreibt eine Mail an vorstand@msc-oberehe.de , dann meldet sich jemand bei euch!
    Wäre schön, wenn sich noch jemand findet, auch gerne ne kleinere Gruppe!

  • Könnte bitte jemand die Starterliste verlinken,ich komme auf der Obereheseite nicht weiter :confused:

    Gruß Rainer


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!