42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013


  • Hallendurchfahrt?!?
    Hatte garnicht mitbekommen, dass die Firma Stehr in die Eifel umgezogen ist...

  • Sehr geil!


    Laut der Facebook-Seite des MSC Oberehe hat das Team Rausch/Schonk im B-Ascona genannt!!! Jetzt fehlen noch Uwe Kiehm, Norbert Moufang und Marco Koch.... ;)


    Edit: Jetzt auch die Bestätigung auf der Facebook-Seite vom Rallyeteam Rausch!

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisW. ()

  • Sorry, aber sollte der grüne "GRUPPE-G" Subaru von Kriegeskotte Abends im Parc Ferme stehen, wird's auch spät mit der Siegerehrung.

  • Sorry, aber sollte der grüne "GRUPPE-G" Subaru von Kriegeskotte Abends im Parc Ferme stehen, wird's auch spät mit der Siegerehrung.


    Genau die richtige Plattform sowas anzusprechen... Viiiiel besser als mit der betroffenen Person persönlich zu sprechen... Naja...gibt es nähere Infos zu dem "shakedown"? Kann man da auch mal Freunde auf dem Beifahrer mitnehmen?

  • Wenn man die entsprechende Person darauf an spricht, aber nur für Dumm verkauft wird durch deren Antworten, so muss man eben zu diesen Mitteln greifen. Schade für alle die, die nix damit zu tun haben und trotzdem drunter Leiden müssen, Sorry, aber da muss was dagegen getan werden.

  • Meine ich ja! ;)
    10€ pro Fahrt? Darf man verschiedene Beifahrer mal mitnehmen? Gibt es schon eine grobe Uhrzeit?


    Ist kein Shakedown:):):):):):)


    Test- und einstellfahrten sollen stattfinden :cool::cool::cool::cool::cool:


    Unkostenbeitrag für die Fahrten soll bei 10 euronen liegen.

  • Meine ich ja! ;)
    10€ pro Fahrt? Darf man verschiedene Beifahrer mal mitnehmen? Gibt es schon eine grobe Uhrzeit?


    Ich hatte was von 18 Uhr gehört, 10 € pro Fahrt und man gegen eine Enthaftungserklärung mitnehmen, wer sich traut... ;)

  • Ja 10€ und ihr könnt vier Stunden fahren.
    Und Beifahrer kann sein wer will mit Verzichtserklärung halt.
    Jungs von der Drift Em sollen wohl auch da sein.


    Da lohnt sich das gucken.:cool:

  • Wann kommen eigentlich die Akkrianträge bzw das Formular dafür auf der MSC Oberehe Homepage online??
    Bisher nur das 2012 Formular da gefunden

  • :):):)Morjen Leute:cool::cool::cool::cool::cool:




    Wir suchen dringenst noch Helfer / Streckenposten für unsere Rallye!!!!!!!!
    Wer hat denn noch Lust und Zeit uns zu helfen???????


    Strecken sind fertig, erste WP dürfte den meisten bekannt sein, die Zweite Kurz und knackig, mit ein bischen Schotter.


    WP 3Ganz neue Prüfung, geht in die vollen mit Mutkurven und mit weiteren schönen Schotterpassagen.


    L.G.


    de Tant

  • Das Blätterrauschen im Wald flüstert was von einer telefonischen Zusage eines hessischen Topteams mit Siegchancen...
    Ich bin mal schwer auf die nächsten Nennungen gespannt!!!
    Wer ist es wohl?


    Vielleicht verrät ja der MSC Oberehe mal was?!

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisW. ()

  • Na da bin ich mal gespannt wer es mit dem Herrn Färber aufnehmen will und ihm hier schon mal den Kampf um den Gesamtsieg ansagt??????:):)


    @ Chris


    Es werden noch Wetten angenommen das der Herr Ferber es wieder schafft.


    Wen hättest du denn noch auf der Liste??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!