42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013

  • Es wird wohl wieder die WP Wiesbaum gefahren.
    Und zwei neue WP´s in Leudersdorf und Duppach.
    Das mit den Sieg anwärtern hab ich auch gehört wohl ein weiss blauer:D M3
    sowie ein grüner Opel wird erzählt.


  • Ich wette lieber nicht öffentlich, am Ende geht's in die Hose... ;)
    Mit Michael Rausch gibt's schon nen starken Gegner, Heiko Hahn sollte man nicht unterschätzen, wenn Gromöller nennen sollte ist er sicherlich auch vorne mit dabei und wenn es stimmt, was erzählt wird, dann stehen noch ein E30 M3 und ein sehr schneller grüner Kadett aus Hessen ganz oben auf meiner Liste!!! :)

  • nice
    achim und sein Eichhörnchen sind auch dabei :)


    hm habe Bilder von einem Sprung gesehen im netz
    wo ist der


    infos auch gerne per PN an mich

  • Bin mal gespannt was der Bruno mit seinem Corsa wieder anstellt.


    Da ist fast alles möglich, denke ich... Obwohl es dieses Jahr schwerer werden dürfte mit einem Top3-Ergebnis, man hört ja von vielen schnellen Hecktrieblern, Frank Färber ist nicht umsonst der Seriensieger und noch ist ja genug Zeit zum Nennen.
    Mal abwarten, die Rallye Luxemburg is ja auch noch...


  • Es wird immer schwieriger sich auf nen Gesamtsieger festzulegen...
    Natürlich ist Seriensieger Frank Färber ein absoluter Sieganwärter, Heiko Hahn im M3 Compact kann sicherlich für eine Überraschung sorgen, Michael Rausch im B-Ascona ist als Ex-Gesamtsieger der Grabfeldrallye auch ein Kandidat auf den Sieg, Anton Moree auf seinem BDA ist auch ein sehr schneller Mann, Marco Koch als Seriensieger ist auch ein Highlight im Kreis der möglichen Sieger und wenn die Gerüchte stimmen kommt auch Georg Berlandy mit seinem M3 ebenso wie Rainer Noller (aber der mit dem Evo) vorbei!!! Seeehr geil!!! Und Walter Gromöller kommt angeblich auch zur nächsten Runde im Opelduell!

  • Kann mir wer Infos zu den WPs geben??
    Ist meiner erster Besuch der Oberehe
    und ich habe kein Plan wo die WPS sind ;)


    Ha HA schön.....Der Versuch ist ja nicht strafbar:cool::cool::cool::cool::cool:


    Du mußt dich wohl, wie alle anderen überraschen lassen und vorbei kommen und dir alles ansehn.;(;(;(;(;(




    WP 3 wurde noch nie gefahren


    WP 2 ist auch fast komplett neu bis auf ca 700 m


    WP 1 ist auch geändert


    Wir sehn uns dann wohl an WP2

  • Es wird immer schwieriger sich auf nen Gesamtsieger festzulegen...
    Natürlich ist Seriensieger Frank Färber ein absoluter Sieganwärter, Heiko Hahn im M3 Compact kann sicherlich für eine Überraschung sorgen, Michael Rausch im B-Ascona ist als Ex-Gesamtsieger der Grabfeldrallye auch ein Kandidat auf den Sieg, Anton Moree auf seinem BDA ist auch ein sehr schneller Mann, Marco Koch als Seriensieger ist auch ein Highlight im Kreis der möglichen Sieger und wenn die Gerüchte stimmen kommt auch Georg Berlandy mit seinem M3 ebenso wie Rainer Noller (aber der mit dem Evo) vorbei!!! Seeehr geil!!! Und Walter Gromöller kommt angeblich auch zur nächsten Runde im Opelduell!


    Ach du grüne NEune


    Du verbringst eindeutig zu viel Zeit am Rechenknecht:cool::cool::cool::cool::cool:


    Wenn die wirklich alle kommen dann wird es in der Tat ein sehr schweres unterfangen Team Ferber zu schlagen.

  • Wenn die wirklich alle kommen dann wird es in der Tat ein sehr schweres unterfangen Team Färber zu schlagen.


    Es gibt Momente, da sprichst Du in Rätseln...!?!
    Wenn die alle kommen, dann wird's schwer den Frank Färber zu schlagen???
    Oder soll das bedeuten, dass es für ihn schwer wird den Sieg zu verteidigen? Glaube schon...

  • Es gibt Momente, da sprichst Du in Rätseln...!?!
    Wenn die alle kommen, dann wird's schwer den Frank Färber zu schlagen???
    Oder soll das bedeuten, dass es für ihn schwer wird den Sieg zu verteidigen? Glaube schon...





    Ah ja ...........


    Letzteres hatte ich gemeint


    :cool::cool::cool::cool:Wer lesen kann iss klar im Vorteil:cool::cool::cool::cool:

  • Georg Berlandy hat ja angeblich auch zugesagt, den hatte ich als potentiellen Gesamtsieger vergessen aufzuzählen...
    Wahnsinn, dieses Jahr stimmt echt wieder die Qualität des Starterfelds! Da müssen es keine 200 Starter sein... Obwohl das auch noch cool wäre...

  • ;)
    ja hätte ;)


    na auch net schlimm
    so werde ich schon Freitags in Hillesheim sein und mir die Infos aus den Programm holen :)


    ich freue mich auf die Oberehe

  • Hab da mal ne anregung an den veranstalter. bei manchen rallyes wird nach jeder prüfung ein becher wasser gereicht. grad bei den temperaturen eine sehr schöne sache. wir sehen uns in hillesheim. mfg tobi

  • Hab da mal ne anregung an den veranstalter. bei manchen rallyes wird nach jeder prüfung ein becher wasser gereicht. grad bei den temperaturen eine sehr schöne sache. wir sehen uns in hillesheim. mfg tobi



    Prost Gerolsteiner !

  • Mit Stephan Hermann hat jetzt noch ein Kandidat für ganz vorne genannt. Vor 2 Jahren hat er seinen Punto schonmal zu ner WP-Bestzeit getrieben!!! Was ist eigentlich mit Willi Bus??? Kommt der auch? War ja letztes Jahr immerhin Gesamt-3.!

  • So!!! Und jetzt ists offiziell! Marco Koch steht in der Nennliste und wird hoffentlich ein Wort um den Gesamtsieg mitreden können! Mögen die Hecktrieblerspiele beginnen! :)

  • Am letzten Tag mit ermäßigtem Nenngeld ist auch die 100er-Marke geknackt worden. Sehr schön! Aber die Nennungen der Youngtimer-Trophy kommen ja auch noch dazu...
    Besser als letztes Jahr ists jetzt schon!

  • So jetzt gibt es noch etwas schönes zu berichten


    Bei der Technischen Abnahme an der ED Tankstelle in Walsdorf wird es dieses Jahr wieder einen Grill-und Getränkestand geben.


    Der Erlös aus dem Verkauf wird wie in den letzten 2 Jahren zu Gunsten eines guten Zwecks gespendet.


    Ich hoffe also, das einige von euch vorbei kommen!!


  • Gibt's Gerolsteiner ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!