42. ADAC Rallye Oberehe, 2./3. August 2013

  • Könnte bitte jemand die Starterliste verlinken,ich komme auf der Obereheseite nicht weiter :confused:


    Und bitte dran denken..................


    Es kann nur einer die Sartnummer 1 bekommen............


    Bin mal gespannt wer sich dieses mal alles beschwert, das er nicht auch Sartnummer 1 bekommen hat.:D:D:D:D

  • Und bitte dran denken..................


    Es kann nur einer die Sartnummer 1 bekommen............


    Bin mal gespannt wer sich dieses mal alles beschwert, das er nicht auch Sartnummer 1 bekommen hat.:D:D:D:D


    :):) Ich auch


    Mir reicht es schon wenn ihr die Klassen nicht wieder auseinander reißt :p

  • Die Startreihenfolge wird doch eh immer gewürfelt bei der Oberehe... Warum sollte sich da was ändern? :p
    Dann sollte man aber auch bei den gesetzten Teams wenigstens die richtige Klasse angeben. ;)

  • Die Startreihenfolge wird doch eh immer gewürfelt bei der Oberehe... Warum sollte sich da was ändern? :p
    Dann sollte man aber auch bei den gesetzten Teams wenigstens die richtige Klasse angeben. ;)


    Jupp, das läuft bei den Herren die diese Liste machen immer nach dem Motto: "Jetzt bin ich mal gespannt, was ich als nächstes mache..." :D

  • :):) Ich auch


    Mir reicht es schon wenn ihr die Klassen nicht wieder auseinander reißt :p



    Und Sie haben es doch wieder getan :mad:


    Man oh man das ist doch Kacke,und nein ich würde ohne das setzen auch nicht besser oder schlechter abschneiden.
    Aber es gibt gerade in der F8 bestimmt mehr als 2 Starter die um den Klassensieg mitfahren und um die Jungs tut es mir leid wenn sie bis zu 80 Autos später Starten müssen.

  • Und Sie haben es doch wieder getan :mad:


    Man oh man das ist doch Kacke,und nein ich würde ohne das setzen auch nicht besser oder schlechter abschneiden.
    Aber es gibt gerade in der F8 bestimmt mehr als 2 Starter die um den Klassensieg mitfahren und um die Jungs tut es mir leid wenn sie bis zu 80 Autos später Starten müssen.


    Wieso...? Die ganze Klasse F8 startet doch zusammen.
    Die 2 da vorne haben doch auf 1600ccm zurückgebaut und starten in der F9, siehe Starterliste... :D


    !!! Achtung Ironie...!!! ;)

  • Wieso...? Die ganze Klasse F8 startet doch zusammen.
    Die 2 da vorne haben doch auf 1600ccm zurückgebaut und starten in der F9, siehe Starterliste... :D


    !!! Achtung Ironie...!!! ;)


    beruhigt euch. Wenn man dann Abends gegen 2-4 Uhr nach Hause fährt denkt ihr daran nicht mehr! :D

  • Na also ......


    wusste ich es doch ...........


    wie de et machs..........

    et iss fakährt.............


    Feuer frei


    auf den Scheiterhaufen mit mir,


    gebt mir wilde Tiernamen


    Regenwurm ...........Schmetterling ...............Bachstelze.........


    Wusste ich es nicht schon vorher!!!!!!!!!!!


    Es kann nur einer die 1 bekommen.

  • So, übermorgen geht's los!


    Schade finde ich, dass Georg Berlandy nun leider doch nicht dabei ist, aber immerhin sitzt Stefan Schlesack mit Peter Schaaf im M3!
    Trotzdem könnte ich mich nicht auf einen Sieger festlegen, das Wetter sollte aber den Hecktrieblern in die Karten spielen...
    Bleibt zu hoffen, dass alles ohne Unfälle und Proteste abgeht, dann wird's am Samstag Abend witzig... :cool:

  • Sehr schade


    Wo find eich eiug eine Liste der Vorauswagen?
    ich weiß nur das Achim mit den Eichhörnchen als Vorauswagen dabei ist

  • Bei dem Starterfeld werd ich mal kucken fahren. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in Oberehe, wer weiss den ein schönes Plätzchen zum kucken?

  • Bei dem Starterfeld werd ich mal kucken fahren. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in Oberehe, wer weiss den ein schönes Plätzchen zum kucken?


    Auf allen WPs ists schön, alles Start-Ziel, jede WP mit Schotter, Rallyeherz was willst du mehr?!

  • Bei dem Starterfeld werd ich mal kucken fahren. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in Oberehe, wer weiss den ein schönes Plätzchen zum kucken?


    Deinem Bild nach zu urteilen warst du schon etwas zu lange in der Sonne :cool::cool::cool::cool::cool:


    Bei uns an WP2 bekommst de auch ein kaltes wasser am Start;(;(;(;(;(;(;(


    Frach nach der Tant ;););)


    Die bringt dir dann was


    :cool::cool::cool::cool:den anderen wünsche ich viel Spass in an und natürlich um Oberehe 2013:cool::cool::cool:

  • Zwischenergebnis nach WP 3 Noller,Koch,Färber


    Vorläufiges Ergebnis nach WP 6 Noller,Färber,Koch

    Einmal editiert, zuletzt von Berthold.S ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!