WM Lauf in Kanada.

  • Als aussichtreichste Kanditaten für den neuen WM-Lauf stehen neben Deutschland auch Kanada und Japan auf der Liste.


    Japan hat gute Chancen durch Subaru und Mitsubishi, Die Vorteile von Deutschland sind bekannt.


    Aber wie stehts mit Kanada. Dürfte ein ähnliches Terrain sein wie in Finland und der Rallye-WM auf dem nordamerikanischen Kontinent einen zusätzlichen Schub verleihen. Gute Vorraussetzungen, oder ??? ?


    Wie seht ihr die Chancen von Kanada?

    • Offizieller Beitrag

    geld regiert die welt. deutschland ist als wichtigster europäischer automarkt für alle an der wm beteiligten hersteller äußerts wichtig. gut die strecken sind eventuell nicht so toll, da hat kanada mit sicherheit mehr zu bieten. ich weiß auch nicht ob in nordamerika überhaupt jemand weiß das es die rallye-wm gibt. die amis sitzen doch den ganzen tag in ihrem oval und lassen die autos zig-mal vorbeifahren ohne sich ein einziges mal zu bewegen ;). denen einen stressigen rallye-tag zumuten?

  • Kanada wäre geil! Die Deutschland schönreden konnten alle ganz toll, aber ehrlich gesagt hatte die Rallye kein WM-Format.


    Übrigens, by the way, einige scheinen ja die Beiträge immer gern zu lesen ohne mal selbst eine Meinung zu schreiben, sind das alle Rallye1-User, die um Ihre Pseudo-Anonymität fürchten??? Also Leute ran und Meinung her.

  • *bg* Ich fahr zwar zu einigen WM-Läufen im Jahr, aber eine ganze Truppe kann ich dann doch nicht finanzieren. Mein Tip: seht zu das Ihr nach Finnland kommt. Wahnsinn! Wer es sich leisten kann, dem sei Australien empfohlen, als Rallyefan aus Deutschland verschlägt es dort einem glatt die Sprache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!