DRS :: 54. Cosmo Rallye Wartburg - 9.-11.08.2013

  • Servus ,


    hab mich doch kurzfristig dazu entschlossen morgen früh Richtung Eisennach zu fahren. Gibt es ein paar gute Zuschauerpunkte für Samstag ? ich war leider noch nicht bei einer Rallye in oder um Eisenach ? Ist das viel umworbene Cosmodrom gut oder doch eher der ein paar Beiträge vorher abgebildete Zuschauerpunkt bei Krauthausen. Angedacht sind auf jedenfall Krauthausen 1 , Waldhaus 1 sofern das zeittechnisch zu schaffen ist und dann noch Glasbach 2 .
    Danke schon mal


    VG Kai

  • Hallo,


    wo sind/ist die Änderung der Krauthausen WP gegenüber letztem Jahr? Bzw. ist der Teil nach Krauthausen identisch mit dem vom letzten Jahr oder haben sie da den einen km weg gekürzt?
    Danke!


    Grüße

  • Mal an diverse Rallyezuschauer- Fans, Teilnehmer oder sonstige Gestörte, die der Meinung sind durch den aktuellen Unfall auf der B19 ihre Privatrallye auf den Nebenstrecken fahren zu müssen - macht nur weiter so, dann haben mer bald keine Rallye mehr hier

  • Ist das Cosmodrom gut oder doch eher der ein paar Beiträge vorher abgebildete Zuschauerpunkt bei Krauthausen. Angedacht sind auf jedenfall Krauthausen 1 , Waldhaus 1 sofern das zeittechnisch zu schaffen ist und dann noch Glasbach 2 .
    Danke schon mal VG Kai


    Beides gut! Wobei man im Cosmodrom mehr sieht, in Krauthausen ist richtige Rallye Action.


    Hallo,wo sind/ist die Änderung der Krauthausen WP gegenüber letztem Jahr? Bzw. ist der Teil nach Krauthausen identisch mit dem vom letzten Jahr oder haben sie da den einen km weg gekürzt?
    Danke!Grüße


    Soll kürzer sein, Ziel nach dem Sprung und so schon vor Uetteroda.

  • Carbon
    ich bin eben auch vom Shakedown richtung Eisenach gefahren und muss sagen was sich da auf nichtmal 1 Kilometer öffentlicher Landstraße abspielt ist nicht mehr normal! Und nein es sind nicht die üblichen Verdächtigen sondern meistens die "normalos" mit dem Familienauto.


    Also liebe gestörte sucht euch bitte einen anderen Tag um euch und eure Umwelt zu gefährden oder lasst es am besten ganz bleiben!


    Ansonsten muss ich sagen Sepp hat es schön fliegen lassen im Cosmodrom aber auch der ein oder andere Frontkratzer hat sich ganz gut verkauft.


    Ein schönes und unfallfreies Rennwochende euch allen.

  • Mal an diverse Rallyezuschauer- Fans, Teilnehmer oder sonstige Gestörte, die der Meinung sind durch den aktuellen Unfall auf der B19 ihre Privatrallye auf den Nebenstrecken fahren zu müssen - macht nur weiter so, dann haben mer bald keine Rallye mehr hier


    Wir hatten auch mal so ein AHA-Erlebnis vor ein paar Jahren zur Osterburg-Rallye.
    Da kam uns auch so ein "übererregter Rallye-Fan" 1 km vor dem Fahrerlager entgegen.
    Der hat nur bunte Autos gesehen und dachte er sei Walter Röhrl.
    Ergebnis: Unser Anhänger krumm (Auto heil);haben es gerade noch so zeitlich zur technischen Abnahme geschafft.
    Will sagen: Liebe Leute,haltet euch im öffentlichen Verkehrsraum an die Regeln (StVO) !!!
    Das tut dem Organisator,den Aktiven und vor allem den Fans gut !!!
    Bietet den Gegnern des Motorsports keine Angriffsfläche !!!
    Danke

  • Ich weis nicht, ob es schon gefragt wurde, aber kann mir einer sagen, wo ich die Livezeiten nachher finden werde? Schonmal Danke im Vorraus!

  • Ich weis nicht, ob es schon gefragt wurde, aber kann mir einer sagen, wo ich die Livezeiten nachher finden werde? Schonmal Danke im Vorraus!


    Unter mc-eisenach.de , veranstaltung , rallye wartburg findest du welche

  • Wenn ich das richtig sehe fehlen nach 2 WP`s 15 Teilnehmer, entweder reisen die meisten Teilnehmer mit schlecht vorbereiteten Autos an, oder die Wp`s sind zu anspruchsvoll


    Könnte aber auch sein das die Auswertung ihr Geld nicht wert ist

    Einmal editiert, zuletzt von Peugeot 306 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!