DRS :: 54. Cosmo Rallye Wartburg - 9.-11.08.2013

  • Gerade der Zustand des Team wäre mir wichtig gewesen! Der Rest ist erstmal Nebensache ! Gerne auch per PM ! Wer also genaueres weiß würde mir einen großen Gefällen tun.

  • Gerade der Zustand des Team wäre mir wichtig gewesen! Der Rest ist erstmal Nebensache ! Gerne auch per PM ! Wer also genaueres weiß würde mir einen großen Gefällen tun.


    Könntet ihr bittte mal was dazu schreiben ???

  • Aktuelle Information zur 54. Rallye Wartburg 2013

    Während der Durchführung der 54. Ausgabe der Rallye Wartburg an diesem Wochenende kam es am heutigen Samstag gegen 19 Uhr zu einem tragischen Unfall. Auf der fünften Wertungsprüfung "Glasbach" zwischen Steinbach und Brotterode verunfallte das Damenteam Janina Depping mit Beifahrerin Ina Schaarschmidt mit ihrem Mitsubishi Evo 9 im letzten Abschnitt der Wertungsprüfung. Durch die schwere des Unfalls erlitt die Beifahrerin tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.
    Die niedersächsische Fahrerin des Mistubishi wurde mit schweren Verletzungen in ein Klinikum geflogen. Über den Gesundheitszustand gibt es derzeit keine Erkenntnisse.


    Die fünfte Wertungsprüfung der 54. Rallye Wartburg wurde sofort abgebrochen und die Fahrer über eine Umleitung zur nächsten Prüfung geführt. Die sechste Wertungsprüfung soll planmäßig gestartet werden. Anschliessend werden die Teilnehmer planmäßig zurück zum Rallyezentrum in Eisenach geführt. Hier wird über ein Abbruch oder Fortführung der Rallye Veranstaltung entschieden.


    Der Veranstalter MC Eisenach bittet höflichst von Nachfragen abzusehen. Weitere Informationen stellen wir zu gegebener Zeit an dieser Stelle zur Verfügung.

  • Ruhe in Frieden...

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Ach Du Sch...


    Hab mir heute mit Frau und Kindern die Glasbach1 angesehen. War ein feiner Spaß.


    Unglaublich, dass die Rallye Wartburg schon wieder von so einem schweren Unfall betroffen ist.


    Mein Beileid an die Angehörigen und das Team. Alles Gute für Janina Depping.


    Motorsport ist und bleibt gefährlich. Auch wenn es einen Riesenspaß macht.


    kc85

  • Mein herzlichstes Beileid an die Familie von Ina. Wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    Janina gute Genesung und das Du das alles gut verkraftest.

  • Bin zutiefst erschüttert;(


    R.i.P Ina
    Mein Mitgefühl gilt der Familie


    Gute Besserung,Janina

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Unser zutiefst empfundenes Beileid allen Angehörigen und Freunden von Ina und
    eine baldige Genesung für Janina


    Dieser von uns so geliebte, wunderschöne Sport ist leider manchmal so grausam!


    Vincent und Torsten König

  • Im Namen des Vorstandes und allen Mitgliedern des Motorsportclub Grünhains; "Herzliches Beileid der Familie von Ina und gute Besserung an Janina!" Wir sind in Gedanken bei Euch, denn Worte können gerade nicht sagen, was wir empfinden ...

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!