DRS :: 54. Cosmo Rallye Wartburg - 9.-11.08.2013

  • konnte leider nicht in der alten heimat bei der wartburg dabei sein,
    geschockt..............von der nachricht.
    mein beileid
    und gut besserung an janina

  • Mein herzlichstes Beileid an Familie und Freunde von Ina und gute und vorallem schnelle Besserung an Janina. Das alles ist wirklich schlimm. :(


    Vorhin als ich beim Waldhaus 2 die Nachricht erhielt, hofften wir alle, es wäre nur ein schlechtes Gerücht, aber leider stellte es sich als traurige Wahrheit heraus... :(

  • Sind ebenfalls völlig fassungslos,waren eben auf dem Weg zur Nacht-WP als wir davon erfuhren.
    R.I.P. Ina
    In Gedanken bei Ihrer Familie unser herzlichstes Beileid.
    Gute Besserung an Janina und viel Kraft für Marcus in diesen schweren Zeiten.
    Susan + Sandro

  • Mein herzliches Beileid an Ina's Familie und Freunde.


    Gute Besserung für Janina.


    Mit freundlichen Grüßen
    Volker

  • Auf Facebook kursieren Gerüchte Janina wäre auf dem Weg ins Krankenhaus auch verstorben?
    Angeblich Info aus dem Fahrerlager??
    Das kann nicht wahr sein oder?
    Ich glaube es einfach mal nicht und wünsche Janina eine gute Besserung und allen Hinterbliebenen viel Kraft für die Zukunft...

  • Es tut mir im Herzen weh solche Nachrichten zu schreiben..


    R.I.P Ina und mein Herzliches Beileid an die Verbliebenen. Gute Besserung Janina und viel Kraft für die nächste Zeit..


    Lutzer

  • Wir alle wissen es kann in unserem heiß geliebten Sport immer und zu jeder Zeit passieren!Aber wenn es dann einmal passiert steht man einfach fassungslos und unendlich traurig da.... . Ich finde keine Worte für diese unvorstellbare Tragödie!
    Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft den Angehörigen von Ina.
    Gute Besserung und ebenfalls ganz viel Kraft Janina.

  • Auf Facebook kursieren Gerüchte Janina wäre auf dem Weg ins Krankenhaus auch verstorben?
    Angeblich Info aus dem Fahrerlager??
    Das kann nicht wahr sein oder?
    Ich glaube es einfach mal nicht und wünsche Janina eine gute Besserung und allen Hinterbliebenen viel Kraft für die Zukunft...


    das stimmt wohl gottseidank nicht, Janina soll Verbrennungen (wie schwer ist nicht bekannt) haben und einen gebrochenen Arm

  • oh nein..


    ich möchte ebenfalls meine anteilnahme ausdrücken .
    viel kraft für HD Motorsport und gute besserung janina !

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Mein aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme an die Angehörigen von Ina


    und eine baldige Genesung für Janina.



    Markus Zimmermann

    Allzeit bereit und immer eine Handvoll Schotter unter den Rädern...

  • Ich liebe den Rallyesport über alles. Jeder ist sich dessen Risikos bewusst. Trotzdem machen mich solche Nachrichten immerwieder sehr traurig.


    Mein Beileid an die Familie von Ina und euch viel Kraft diese schweren Zeiten zu überstehen.
    Gute Besserung an Janina und alles Gute.

  • .....Wieder ein Stern am Himmel erloschen......machs gut "kesse_summse"


    mein herzliches Beileid allen Freunden und Verwandten, viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Janina ein gute Besserung und baldige Genesung........

  • mein beileid den angehörigen und viel kraft. für janina alles erdenklich gute.
    das kann und will man nicht wahr haben, sowas passiert nur menschen die man nicht kennt. und nun ist es so nah dran. irgendwie möchte man noch irgendwas tun, aber es ist einfach zu spät, sehr sehr traurig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!