Gratulation zu 10 Jahren RALLYE - DAS MAGAZIN

  • Glückwunsch zum 10 jährigen. Ich hoffe es werden noch oft Jubiläen gefeiert. Macht weiter so ohne euch kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.


    Gruß Wolfgang

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Hallo Michael,


    wir können uns da nur voll und ganz anschließen, mach(t) weiter so!!! :D



    Wir hoffen, dass wir dich dieses Wochenende mal bei uns in Sulzdorf sehen, würden uns sehr darüber freuen.




    Deine Grabfelder

  • Schließe mich voll an. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu dieser Pflichtlektüre für alle, die diesen Sport so lieben. Ohne euer Magazin würd echt was fehlen. Auf geht´s ihr habt noch lang nicht fertig freue mich auf weitere min. 25 Jahre angenehme Lesestunden und vergesst den Senn nicht, der muss noch ein paar Kracher fliegen lassen.


    Liebe Grüße


    Wolfgang

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Germany 10Points...
    10Jahre Rallye das Magazin.
    10Jahre Abonnent. (Das längste von allen Abo's)
    10Jahre an denen es am RallyHeft nichts auszusetzen gab.
    Brauche es auch nicht zu erwähnen:WEITER SO.Das machen sie automatisch. :)
    Und was das erste Heft betrifft, da habe ich sogar das mit der allerersten Nr.01. Neu zum Sonderpreis 3,50€.
    Nr.09/02-Ausgabe SEPTEMBER 2002.
    Überschrift:Willkommen im Club!
    Herausgeber: sideways-Media
    Redaktion:Norbert Okenga. Frank Hartmann.
    Michael Heimrich (von dem ich dieses Heft bei der Moselland WP 2002 gekauft hatte, wennichmichnichirre).
    Es gibt auch ein Bericht in dem Heft (wie treffend zur neuesten Ausgabe): POLO voraus-VW läutet bei der Rallye Deutschland ein neues Motorsport Programm ein-mit zwei VW Polo S1600 (J.Kleinschmidt-D.Depping).
    Lange ist's her, hat es doch eine weile gedauert zum endgültigen WRC Einstieg.
    Mal sehen was die nä 10Jahre so bringen, aufjedenfall bin ich immer gut Informiert über Rallys in der Welt, Dank dem Rallye das Magazin


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Ich schließe mich den Glückwünschen an, macht weiter so! Wie würde es nur ohne das Mag gehen?


    Seit es aller zwei Monate erscheint, nehme ich mir mit dem Lesen Zeit, aber jetzt bin ich mit der Jubiläumsausgabe durch (nur Rallyecross- und Österreich-Artikel überspringe ich). Die Zusammenstellung gefällt mir richtig gut, wahrscheinlich aber, weil ich mich auch für Rundstrecke interessiere und so auch gern die 24-Stunden-Rennen-Artikel und den CSL-Artikel geschmökert habe. :) Aber, dass Ihr den Sir Stirling Craufurd Moss einige Mal umbenennt und schon in der Überschrift sein Vorname falsch geschrieben ist, das ist schon peinlich…


    Thomas Senn: Ich war auch in der Eifel, ebenso wie Frank Rossel als Marshall. Ich musste bei dem Bericht schon schmunzeln und fand es natürlich vor Ort in der Kälte im Regen auch extrem blöd, keine Lichtkegel die Strecke runter knallen zu sehen. Auch gab es natürlich wilde Gerüchte, dass jetzt alle schön schlafen gehen, aber zumindest die Marshalls brav weiter an der Strecke stehen sollen. (Übrigens durften wir erst gegen 3 Uhr nachts zumindest mal die Postenbereiche verlassen – nach fast 5 Stunden ohne Rennbetrieb! Und an unserem Posten ist es nicht möglich, sich einen guten Regenschutz, Pavillon o.ä., aufzubauen, also gingen nur Regenschirme…) Wenn aber wirklich dichter Nebel der Grund war – bei uns in der Fuchsröhre war es aber nicht so wild –, zudem an einigen Stellen das Wasser nicht schnell genug ablaufen konnte und sich somit staute, dann muss man es leider so akzeptieren.


    P.S. Bin mal gespannt, was Ihr mit „Eurer Überraschung” zum Eifel Rallye Festival meint…

  • Auch von meiner Seite die herzlichsten Grüße zum "runden Geburtstag" Eures ausgesprochen gut gelungenen Mediums (noch ist das Jubiläumsjahr ja noch nicht um). Es ist gut und wichtig für den Sport, daß es ein solches Magazin gibt (gleichgültig, ob man von der Print- oder der Online-Ausgabe spricht). Und: Es war auch sehr schön, einen Teil dieses Weges gemeinsam mit Euch gehen zu dürfen.


    Möge Euer Erfolg noch weiter steigen, aber wenn Ihr so weitermacht wie bisher, sollte das nur reine Formsache sein. Ich wünsche Euch auch für die bevorstehende Zeit das Beste. Die vergangenen Jahre waren für den Rallyesport nicht unbedingt die leichtesten, aber im Sinne dessen, daß Euer Magazin noch mehr Anklang und noch mehr Fans finden möge, hoffe ich, daß sich da in der nächsten Zeit Einiges zum Positiven ändert. Auch ich persönlich wünsche es mir.


    Liebe Grüße an das gesamte Team! (besonders an den Gast-Schreiber Herbert Völker, schon seit Jahrzehnten einer meiner Lieblings-Autoren)


    Andi Lugauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!