TV-Bilder Eurosport

  • Hallo,
    geht es eigentlich nur mir so oder sind auch andere in letzter Zeit von den Fernsehbildern der WRC-Rallyes entäuscht? Ich dachte erst, daß mir die z.T. neuen Autos nicht gefallen, oder sich mein Interesse vermindert, aber die Filmaufnahmen (sprich die Arbeit der Kameramänner) sind im Vergleich zum letzten Jahr deutlich langweiliger geworden. Ich vermisse Autos die über Kameras fahren (wohlgemerkt nur wenn dies geplant war), Blickwinkel von sehr weit unten, Weitwinkelaufnahmen die von sehr dicht dran gemacht sind (und dann diese schönen verzerrten Bilder liefern) und und und. Soweit ich gehört habe, ist eine andere Firma als letztes Jahr beauftrag worden. Wen dem so ist kann ich nur sagen: die vorigen Filmer waren beiweitem besser und vor allem dramatischer. Jetzt kommen zu viele Bilder aus dem Auto bzw. dem Hubschrauber und nur sehr wenige von neben der Strecke. Hat noch jemand das festgestellt? Dann könnte man doch mal an wrc isc oder wen auch immer schreiben und sich sanft beschweren, denn die Leute die ihren Job gut gemacht haben sind jetzt durch mittelmässige ersetzt worden (meine Meinung). Ich finde es einfach schade und wollte wissen ob ich das alleine so empfinde.


    Kerstin (http://www.visualfactory.de)
    :rolleyes:

  • Ich finde auch, dass die Übertragungen 2002 besser waren. Heuer finde ich sie nicht mehr so fesselnd wie sonst.

    Motoröl statt Muttermilch !!!
    Für die gute Entwicklung ihres Kindes !!!!

  • Hi Flacksn,
    schön, daß es nicht nur mir so geht. Hab gerade auf wrc.com mal die Fotos angesehen - selbst die sind dramatischer und bringen die Geschwindigkeit, Bewegung und genial ausgedachten Blickwinkel besser rüber. Sicher ist die neue Firma gar nicht so mit den Strecken vertraut und finden vielleicht nicht die schönsten Stellen. Trotzdem ist es oft einfach auch der Blickwinkel der viel ausmacht.
    Naja, hab die Saison 2002 ja noch auf Video, dann trauer ich nun halt um die "guten alten Zeiten" ;-)


    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!