23. Nordhessen Rallye und Retro 03.08.2013




  • Mehr als 70 Rallyeteams???


    Also ich sehe nur 64 Teams und davon ja noch 4 Vorauswagen!

  • Mehr als 70 Rallyeteams???


    Also ich sehe nur 64 Teams und davon ja noch 4 Vorauswagen!


    Jammert doch net rum. Dann setzt euch halt in eure Karren und fahrt XXX km nach Oberehe oder... stellt euch an 'ne Autobahn. :p


    Ich hoffe einfach, dass die Veranstaltung gut läuft und Mensch und Material die Temperaturen überstehen, die wohl wieder - wie letzten Samstag schon in Wächtersbach - herrschen werden.

  • Wo wird denn morgen gefahren, kann mir jemand mal die einzelnen WPs durchgeben?
    Also von wo nach wo?


    Wird Wickersrode - Retterode gefahren?


    Danke

  • Ist mir auch klar, vielleicht hat aber schon jemand eins, ich fahre heute Abend nicht schon 150km nur um ein Programmheft zu haben. Das hole ich morgen früh. Aber es wäre halt schön schonmal zu wissen wo man hinmuss usw.

  • Ist mir auch klar, vielleicht hat aber schon jemand eins, ich fahre heute Abend nicht schon 150km nur um ein Programmheft zu haben. Das hole ich morgen früh. Aber es wäre halt schön schonmal zu wissen wo man hinmuss usw.



    http://www.hna.de/lokales/soeh…fen-auflagen-3038427.html
    Das Programmheft von heute ist morgen schon nichtmehr aktuell...
    BITTE ÜBERPRÜFT DIE DICHTIGKEIT DER KÖPFE "DIESER BÜRGER"

  • Jammert doch net rum. Dann setzt euch halt in eure Karren und fahrt XXX km nach Oberehe oder... stellt euch an 'ne Autobahn. :p


    Ich hoffe einfach, dass die Veranstaltung gut läuft und Mensch und Material die Temperaturen überstehen, die wohl wieder - wie letzten Samstag schon in Wächtersbach - herrschen werden.



    Ich jammer doch nicht, höchstens der Veranstalter!.


    Es gibt noch genügend andere tolle Rallyes in Deutschland, wo deutlich mehr Starter sind.


    Woran das wohl liegen mag??

  • Ich jammer doch nicht, höchstens der Veranstalter!.


    Es gibt noch genügend andere tolle Rallyes in Deutschland, wo deutlich mehr Starter sind.


    Woran das wohl liegen mag??


    Hast du dich extra für deine 3 kritischen Beiträgen zu dieser Rallye hier angemeldet? Dann mach dich schleunigst wieder davon.


    Michael

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Wir sind auch raus nach wp1. Lenkung krumm nach dem schotterstück aber ohne feindkontakt. Seltsam. Sehr seltsam

  • Gesamtsieg: Marcel Mahr/ Katja Geyer-Mitsubishi Lancer Evo X

  • Die Sieger waren ja wohl die Bauern ,durften ja die Wp 1,6,7 dauernd unterbrechen....


    Die 6 und 7 sind, Dank den Bauern, komplett abgesagt worden.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!