23. Nordhessen Rallye und Retro 03.08.2013

  • Laut einigen HNA Leserberichten ist wohl eine Person lvon einem Bauernl eicht angefahren worden sein und wollte zudem noch durch eine Menschenmenge fahren....Zudem wurde ein Rucksack von einem der Bauern mit seinem Traktor überfahren...Dad zudem der Veranstalter so eine Blockade zulässt ist ein ding der Unmöglichkeit...Zumal die Feuerwehr die Strecke(n) abgesperrt hatt werden die Bauerntölpel durchgelassen,wenn abgesperrt ist dann ist abgesperrt und selbst Autofahrer oder Fussgänger kommen nicht durch...Man sollte sich echt gut überlegen ob man die Veranstaltung in Richtung Wolfhagen,Niedersachsen etc.etc. im kommenden Jahr verlegt..Motorsport ist in Nordhessen vermutlih nicht mehr erwünscht.....

  • Ich würde vorschlagen, legt alle zusammen (vielleicht jeder Nörgler einen Zehner), dann kann der Gerhard sicher eine Person abstellen, welche euch dann mit aktuellen Zeiten versorgen kann. Ansonsten, wartet einfach bis ihr dran seit!


    Wenn ich was anbiete, muß es geh,
    wenn nicht,
    biete ich es nicht an,
    und dann brauch ich keine Person abstellen.

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

  • Berichte nach der Rallye:
    http://www.hna.de/lokales/soeh…ernte-warten-3040767.html
    http://www.seknews.de/2013/08/…otieren-nordhessenrallye/


    Die Sache mit WP 1 und insbesondere WP 6+7 ist schon en Ding gewesen. Aber ich verstehe nicht wieso manche Leute (ausschließlich) dem Veranstalter die Schuld zusprechen wollen.


    Insgesamt gesehen gibt es natürlich Dinge, die z. T. hätten besser gemacht werden können oder wo im Nachhinein etwas aufgefallen ist, was verbesserungswürdig ist. Aber auch ein Lob möchte ich mal loswerden: Das HQ und die WPs waren absolut TOP! :cool:

  • Laut einigen HNA Leserberichten ist wohl eine Person lvon einem Bauernl eicht angefahren worden sein und wollte zudem noch durch eine Menschenmenge fahren....Zudem wurde ein Rucksack von einem der Bauern mit seinem Traktor überfahren...Dad zudem der Veranstalter so eine Blockade zulässt ist ein ding der Unmöglichkeit...Zumal die Feuerwehr die Strecke(n) abgesperrt hatt werden die Bauerntölpel durchgelassen,wenn abgesperrt ist dann ist abgesperrt und selbst Autofahrer oder Fussgänger kommen nicht durch...Man sollte sich echt gut überlegen ob man die Veranstaltung in Richtung Wolfhagen,Niedersachsen etc.etc. im kommenden Jahr verlegt..Motorsport ist in Nordhessen vermutlih nicht mehr erwünscht.....


    jetzt mal langsam, mitten in der ernte ist das nicht ganz so leicht.. ich würde da auf kooperation setzen, ich weiß nicht was da schief gelaufen ist, aber einiges scheint da im argen zu liegen. ich bekomm jedenfalls nen hals wenn ich das wort bauerntölpel lese.. das geht mal gar nicht ! natürlich war das verhalten keineswegs in ordnung, aber ohne die jungs kannst du dir bald morgens dein brötchen malen . was die motorsportliche seite betrifft: es ist eine genehmigte,polizeiliche sperrung und der veranstalter und seine gehilfen haben hausrecht,womit die sache ja rechtlich eindeutig geregelt ist. davon ab, hätte ich die finger davon gelassen diese wp nach solch massiven protesten im vorfeld zu fahren... konfrontation kann sich eine rallye 200 leider nicht leisten ..

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Warum kann man das nicht schreiben??Wenn schon Besucher mit dem Ttraktor angegriffen werden oder Sachen absichtlich beschädigt werden dann kann man auch nur ein Hals bekommen,was die gemacht haben,war reine schikane,man hätte genauso gut das Korn in den WP Pausen wegbringen können,es war ja genügend Zeit dazwischen.Das scheint den BAUERNTÖLPEL nicht gestört zu haben. Dann noch die frewchheit besitzen eine Blockade im voraus anzukündigen bzw. auch während der Veranstaltung auszusprechen,das geht mal gar nicht,da bin ich auch uneinsichtig und bringe auch kein Verständniss für irgendjemanden auf.

  • Warum kann man das nicht schreiben??Wenn schon Besucher mit dem Ttraktor angegriffen werden oder Sachen absichtlich beschädigt werden dann kann man auch nur ein Hals bekommen,was die gemacht haben,war reine schikane,man hätte genauso gut das Korn in den WP Pausen wegbringen können,es war ja genügend Zeit dazwischen.Das scheint den BAUERNTÖLPEL nicht gestört zu haben. Dann noch die frewchheit besitzen eine Blockade im voraus anzukündigen bzw. auch während der Veranstaltung auszusprechen,das geht mal gar nicht,da bin ich auch uneinsichtig und bringe auch kein Verständniss für irgendjemanden auf.

    Da kann ich dir nur Recht geben, was die BAUERNTÖLPEL dort gemacht haben ist eine riesen Sauerei. Zumal doch alles genehmigt war. Die Straßen sind schließlich nicht deren Eigentum. Den BAUERNTÖLPELN, die Sicherheitsbänder entfernt, Rucksäcke überfahren und Streckenposten angefahren haben, sollte man mal eine schöne deftige Strafe aussprechen. Am besten sollte man die auch eine Entschädigung für Zuschauer, Teams und Veranstalter, die um 2 WPs betrogen wurden, zahlen lassen!!!

  • Also genauso ein paar bekloppte Bauer mit eigenen Gesetzen wie schon letzten Jahr am Start.
    und das obwohl der Veranstalter mit denen persönlich gesprochen haben will ....


    Naja was soll's, wenn ich das so lese kann ich mich nur selber beglückwünschen dieser Veranstaltung fern geblieben zu sein.


    Stattdessen freue ich mich aufs WE und eine Heimrallye direkt vor der Haustür mit einer tollen Orga, von denen sich manch anderer Mal nen Scheibe abschneiden könnte/sollte/müßte ...


    An alle Kritiker (Bauertöpel Freunde !!!) auch hier im Osten ist zur Zeit Ernte, aber wenn gesperrt dann für alle ...
    außer natürlich für die bunten und meist auch schnellen Autos !!


    Hatte übrigens das Vergnügen letztes Jahr auf einer frisch gedüngten Wiese zu stehen, welche aber nur aus purer Machtdemo gedüngt worden ist, deshalb hier auch meine Ausführung.

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • Morgen müsste ich mein Video fertig haben dann seht ihr mal was da los war .. der Trecker ist mitten in der wp über die Straße gefahren und hat dann villeicht 3 Meter von der wp Hochdruck ballen gepresst .. naja hoffe trotzdem das die NORDHESSEN rallye nächstes Jahr wieder statt findet!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!