Fotowettbewerb Juni 2013

  • Schön dass der Wettbewerb zurück ist.
    Aber zugleich sollten sich alle Fotografen hier auch nochmal bewusst machen warum der Wettbewerb zunächst ein Ende gefunden hatte... Kein Top-Foto der Welt ist es wert, dass ihr euch in Gefahr bringt!


    3 Pkt. Bild 17
    2 Pkt. Bild 3
    1 Pkt. Bild 11

  • Schön, dass so viel bisher gevotet haben, für alle die es noch nicht getan haben:


    Abstimmungsschluss ist morgen, Samstag den 20.7 um 23.59 & 59 Sekunden


    Alle die danach stimmen werden leider nicht gewertet :(


    Die Auswertung wird wahrscheinlich innerhalb des Sonntages veröffentlicht ;)

  • Abstimmung vorbei


    Hier mein Endergebnis, es gab leider 1 Stimmabgabe die ungültig war. Sollten mir Fehler unterlaufen sein, weist mich bitte per PN drauf hin. War wirklich ein schöner Wettbewerb mit tollen Bildern, großen Respekt an euch alle :)





    Platz 1 - Bild 17 (38 Punkte)

    Samson mit einem Bild von der Rallye Sardinien


    -> 10 Punkte Jahreswertung




    Platz 2 - Bild 8 (23 Punkte)

    Gschutten mit einem Bild von der Vechtdal Rallye


    -> 8 Punkte Jahreswertung




    Platz 3 - Bild 3 (18 Punkte)

    Penny_Menny mit einem Bild von der Rallye Stemweder Berg


    -> 6 Punkte Jahreswertung




    Weitere Platzierungen:
    4. Bild 15 - Luke89 mit einem Bild von der Rallye Sardinien (14 Punkte) -> 5 Punkte Jahreswertung
    5. Bild 7 - Benni mit einem Bild von der Rallye Grönegau (12 Punkte) -> 4 Punkte Jahreswertung
    6. Bild 20 - Rallye-Girl-64 mit einem Bild von der Rallye Sardinien (10 Punkte (2x3, 2x2)) -> 3 Punkte Jahreswertung
    7. Bild 5 - Rally-Life mit einem Bild von der Rallye Saar-Ost (10 Punkte (2x3, 4x1)) -> 2 Punkte Jahreswertung
    8. Bild 1 - Group B mit einem Bild von der Schneeberglandrallye (9 Punkte) -> 1 Punkt für die Jahreswertung



    Weitere Bilder mit Punkten:
    8 Punkte: Bild 18 (Quattroracer), Bild 19 (rallyefan238 ) & Bild 21 (Golf-Spieler)
    5 Punkte: Bild 4 (Meister Yoda) & Bild 11 (WP19)
    2 Punkte: Bild 6 (GMüb) & Bild 14 (Thorsten Ko)
    1 Punkt: Bild 12 (Citroen C2 Super1600) & Bild 13 (Bingo)



    Jahreswertung 2013:

    1. Samson 10 Punkte
    2. Gschutten 8 Punkte
    3. Penny_Menny 6 Punkte
    4. Luke89 5 Punkte
    5. Benni 4 Punkte
    6. Rallye-Girl-64 3 Punkte
    7. Rally-Life 2 Punkte
    8. Group B 1 Punkt



    Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die doch rege Teilnahme, die nächsten Wettbewerbe richte ich gerne auch aus :cool:


    Vergesst nicht, die Gewinner erscheinen im Mag :o

  • Gratuliere an Samsom & Penny Menny, sehr schöne Bilder! Und danke an Alle wem für mich gevotet haben, und selbstverständlich alle Lob an Getunt für alle Arbeit zum wiederstarten des Wettbewerbs!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Hallo ,


    ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben. Glückwunsch auch von meiner Seite an die Zweit- und Drittplatzierten. So und nun auf ein Neues ...


    Es grüßt


    Samson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!