Loeb: Rekord auf Nordschleife?

  • Wo hat sich denn auf der Nordschleife die Streckenführung geändert? Die Stelle zeigste mir aber bitte mal.


    Die Stellen kann man dir zeigen. Zum Beispiel die Hohenrainschikane und der große Sprung am Pflanzgarten II wurden verändert. Außerdem ist die Strecke insgesamt schneller geworden. Die Qualität der Strecke ist heute wesentlich besser als damals. Viele Unebenheiten sind in den letzten Jahren beseitigt worden.


    Ich hoffe mal das es bei einem Gerücht bleibt. Ich würde mir wünschen das die Zeit von Stefan für alle Zeit bestehen bleibt.


    Gruß Stefan

  • Die Stellen kann man dir zeigen. Zum Beispiel die Hohenrainschikane und der große Sprung am Pflanzgarten II wurden verändert. Außerdem ist die Strecke insgesamt schneller geworden. Die Qualität der Strecke ist heute wesentlich besser als damals. Viele Unebenheiten sind in den letzten Jahren beseitigt worden.


    Ich hoffe mal das es bei einem Gerücht bleibt. Ich würde mir wünschen das die Zeit von Stefan für alle Zeit bestehen bleibt.


    Gruß Stefan


    nicht nur da
    Sprungkuppe Quiddelbacher Höhe vor der FLugplatzkurve ist flacher,dazu die Kuppe im Kesslelchen komplett verschwunden


    Aber ich stimme dir beim letzten Satz voll und ganz zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!