Polen wieder in der Rallye-WM?

  • Müssen es denn wirklich Rallyes in Ländern sein, in denen bisher selten bis gar nicht gefahren wurde :( ? Kann nicht mal jemand stattdessen Klassiker wie Korsika oder San Remo zurück in den WM-Kalender holen?

  • Müssen es denn wirklich Rallyes in Ländern sein, in denen bisher selten bis gar nicht gefahren wurde :( ? Kann nicht mal jemand stattdessen Klassiker wie Korsika oder San Remo zurück in den WM-Kalender holen?


    Wenn du 2009 in Polen gewesen wärst, würdest du das nicht schreiben.

  • Wenn du 2009 in Polen gewesen wärst, würdest du das nicht schreiben.

    Ich war zwar nicht da, kann mich aber daran erinnern, dass die Sicherheitsvorkehrungen miserabel waren. Der damalige FIA-Sicherheitschef Jacek Bartos (ja, ein Pole) hatte offensichtlich alle Augen zugedrückt, sonst hätten die wenigsten Zuschauer überall stehen dürfen.

  • Ich war zwar nicht da, kann mich aber daran erinnern, dass die Sicherheitsvorkehrungen miserabel waren. Der damalige FIA-Sicherheitschef Jacek Bartos (ja, ein Pole) hatte offensichtlich alle Augen zugedrückt, sonst hätten die wenigsten Zuschauer überall stehen dürfen.


    Na ja, wenn das dein größtes Problem ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!