ARM :: ADAC Ostsee Rallye 6.-7.9.2013

  • Grätsch kann dieses Jahr leider nicht wegen Beruflichen Gründen.
    Boisen wäre cool, bisschen M3 gekreische brauchen die Fans ja auch. :)

  • Stimmt, Grätsch muss beruflich zu irgendeiner Messe wie am Rande der Holsten Rallye erzählt wurde.
    Aber wenn man bisher so die Nennungsliste sieht hat Jan Becker es dieses Jahr nicht einfach.
    Ob und wie Dobberkau mit den teilweise engen Pisten zurecht kommt bleibt abzuwarten. Die Mitsubishi Lancer Fraktion wird bestimmt ein Wörtchen mitreden wollen. Vorneweg wohl Gassner Junior und sein alter Herr!
    Alles in allem denke ich wird es sehr spannend werden bei der Ostsee-Rallye.

  • Lieber 7€ fürs Heft bezahlen und den Veranstalter damit unterstützen. Nicht das irgendwann Eintrittsgeld zu den WP's verlangt wird. Wer weiß wie es nächstes Jahr aussieht.

  • Meine Güte, warum muss man bei lächerlichen 7€ so ein Theater machen?!


    Ich mache doch überhaupt kein Theater. Noch hab ich das Programmheft nicht. Aber wenn es ausfällt wie das am Estering oder auch das der Wikinger Rallye (was zwar viele Seiten, aber wenig Infos hatte), finde ich es ein wenig viel. Aber immerhin ist ja Versand + 2 Aufkleber im Preis enthalten ;)

  • Ich mache doch überhaupt kein Theater. Noch hab ich das Programmheft nicht. Aber wenn es ausfällt wie das am Estering oder auch das der Wikinger Rallye (was zwar viele Seiten, aber wenig Infos hatte), finde ich es ein wenig viel. Aber immerhin ist ja Versand + 2 Aufkleber im Preis enthalten ;)

    Magst ja Recht haben, irgendwie muss man ja auch an die Wertungsprüfungen kommen ;).
    Aber zum Estering: Ich habe das Programmheft bisher immer kostenlos bekommen :confused:?

  • Nurnoch 2 Tage bleiben zum Nennen übrig. Meint ihr da kommt noch was?


    Ich hab schon gesehen bei Putlos kann man nun die Zaunkurve an der Straße bisschen besser einsehen, da wurden ein paar Bäume gefällt.


    Knapp 2 Wochen noch, dann geht´s los :)

  • Nein, bin UNSCHULDIG!
    Das war er selber :)


    Das glaub ich natürlich ;)


    Aktueller Zeitplan online!
    Scheinbar nur 2 A-E-Prüfungen, 4 Rundkurse :)
    Und scheinbar ist der ZK12 auch ein Rundkurs :D (Ironie)


    WP2 und WP5 sind eigentlich auch A-E Strecken. Es sei denn das wurde kurzfristig geändert aufgrund von genehmigungsproblemen.
    Würde mich aber eher wundern.

  • Zumindest die Adams werden jawohl noch kommen !


    Da kannst Du sicher sein, die werden kommen. Aber deren Nennugen werden direkt vom ADAC
    an den Veranstalter gegeben, nur hatten die mit der "Deutschland" am vergangenen Wochenende
    wohl Anderes zu tun.


    Leider laut Zeitplan einige Micky-Maus-Prüfungen: 2,78 Km WP-Länge, das hat ja gerademal Clubrallye-Niveau!

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Pedersen auf dem Corsa s2000! :)
    hoffentlich klappt es dieses mal


    Und wenn Pedersen dabei ist kommt ja vllt auch noch Ib Kragh? Oder gar Lars Kragh? :p

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Wie wäre es mit Tom Pedersen? Der hat es doch nicht weit und ein S2000 würde der Rallye gut tun.

    Habe ich es nicht gesagt :D?


    Pedersen auf dem Corsa s2000! :)
    hoffentlich klappt es dieses mal


    Und wenn Pedersen dabei ist kommt ja vllt auch noch Ib Kragh? Oder gar Lars Kragh? :p

    Pedersen wird schon kommen, das Auto hat mittlerweile auch schon zwei Rallyes ohne Probleme bestritten. Ib Kragh kann schon sein, schließlich ist er im gleichen Team wie Pedersen und eigentlich ja auch Boisen. Außerdem war er ja im Sulinger Land auch schon dabei :D. Lars kommt wohl eher nicht, er ist nämlich nicht verwandt mit Ib und für ihn ist es wohl auch ein bisschen zu weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!