ADAC will DRM und Masters koppeln

  • Moin @ll,
    ist ja toll, wie über den gelben Club von der Isar hergezogen wird ..... Was kommt eigentlich von den anderen Dachverbänden an konstruktiven Vorschlägen ?


    Gruß Krauti

  • Moin @ll,
    ist ja toll, wie über den gelben Club von der Isar hergezogen wird ..... Was kommt eigentlich von den anderen Dachverbänden an konstruktiven Vorschlägen ?


    Gruß Krauti



    Seit Jahren NICHTS!!! Aus diesem Grund werden sie wohl zurecht "überfahren".

  • ho brauner,


    bitte erst mal in den threads zur drm und drs der letzten jahre stöbern, eh' hier solche aussagen kommen. da geht nach meinem verständnis ziemlich deutlich daraus hervor, dass sich der avd mehrmals kompromissbereit gezeigt und die einstellung der drs angeboten hat - so man sich denn irgendwie auf augenhöhe treffen und über eine neuordnung der 1. und 2. liga beraten kann kann.


    ich bin übrigens im admv organisiert und plane, es zu bleiben. man kann also davon ausgehen, dass ich nicht einseitig vorbelastet bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!