Solberg bringt sich ins Gespräch

  • Ich drücke ihm die Daumen das er irgendwann wieder in der WRC zu sehen. Er wäre ja mit seiner Erfahrung eine Bereicherung für Hyundai. Das würde sich gut mit Hännien ergänzen =)

    Will du mehr, tu es quer

  • Petter kann kein Auto entwickeln, er kann/will damit nur gewinnen. Wenn das Ding nach 10WPs mit techn. deffekt an der Strecke liegt, ist das geheule groß. Na wenigstens sind es dann nicht wieder die Reifen die er als Ausrede braucht sondern halt die Technik.
    Ich dachte außerdem sein größter Wunsch sei es die RX-EM zu gewinnen und das er irgendwann einmal wieder WRC fahren will.


    Tja, das dies nach 1Jahr schon der Fall ist wundert selbst mich. Passt aber ins Bild, einfach überall mal einen Kriegsschauplatz aufreißen und weiterziehen wenn es nicht läuft. Das man aber mal eine Sache richtig machen sollte, davon hat er noch nichts gehört. 2-3 weitere Saison im RX und er kann sein Ziel realistisch erreichen. Danach kann er immer noch WRC fahren, dann sieht es vielleicht auch Marken-/Cockpittechnisch aus.


    Ich würde es jedenfalls für einen Fehler halten zu Hyundai zu gehen, es wäre naiv zu glauben das sie im ersten Jahr so unterwegs sind wie VW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!