WRC 4 angekündigt

  • Hoffnung FTW Oo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ui 8o .
    Eine neue Wp. Und das garnicht mal so schlecht. Und es sieht (zumindest von den Mauern am straßenrand) nach Weinbergen aus. Also Moseltaal :D....


    Zum Sound braucht man sich wohl kaum zu Äussern. Aber ein funken Hoffnung keimt auf.

  • Die Fahrphysik sieht in der Tat etwas besser, wenn aber auch immer noch "statisch", aus. Das ganze Grundgerüst an WRC passt aber nicht zusammen. Es ist in sich einfach nicht stimmig um ein Toptitel zu sein. Vielleicht für Hobbyfans eine Lizenz ganz nett umgesetzt. Für puristen aber nach wie vor nichts.

  • Gibt es diesmal Mitsubishi und Subaru R4 Fahrzeuge ? Oder auch RRC 1,6T ? Oder gar schon die neuen R5 ?


    Bahahah Träum weiter!!! Ne mal im ernst. Wir reden hier die ganze zeit schon davon das die es endlich mal schaffen im 4!!! Teil ihrer Serie vieleicht mal halbwegs antändige Strecken, evtl. und auch nur vieleicht einen vernünftigen sound der Fahrzeuge und auch auch nur im entferntesten eine brauchbare Fahrphysik zusammen zu stellen. Da kommst du mit diesen wünschen die uns allen wohl aus der Sehle sprechen ;(
    Ich bin ja immernoch dafür das sich die Entwickler der WRC serie mal mit den leuten den Leuten von RBR CZ zusammen setzten und sich zeigen lassen wie man eine anständige WP und Autos mit brauchbarem Fahrverhalten Programiert :(

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich durfte es in Frankreich testen und befinde es für fast einwandfrei! Indem Video fährt ein guter Kumpel von mir und ich filmte. Leider mit einer schlechten Grafik. Die Grafik ist doch sehr schön. Klar, geht man nah an eine Texture sieht es wieder komisch aus wie die Reifen der Autos der Vorgängerteile. Aber das sieht man auch nur, wenn man Erbsenzähler ist. ;)
    Ob das Fahrgefühl anders ist, weiß ich nicht. Die Lenkradeinstellung war doch sehr ungewohnt. Übrigends ist die Steuerung auf dem Kontroller viel direkter, als vorher. Die Fahrzeugbewegung sieht jetzt wirklich realistisch aus und die Fahrzeuge sind auch sehr schön modeliert und haben eine ganz gute Texture.
    Wenn die Rallyes nicht gerade neu gestalltet wurden, sind sie jedoch so neugebildet, dass sie fast nicht mehr den Gleichen aus den Vorgängern ähneln. Trifft nur leider nicht zu allen.
    Das Menü ist sehr schön gestalltet, mit echten Aufnahmen im Hintergrund. Vor jeder Wertungsprüfung steht man alá F1 2010 etc. in seiner Box / Zelt.
    Was mir missfällt, ist das es schon das Hyundai Werksteam gibt. Aber darüber seh ich hinweg.


    Ich bin begeistert - WIRKLICH! - von WRC 4. Es ist nicht das realistischste und auch nicht das schönste, aber Milestone hat sich ins Zeug gelegt und das sieht man auch! Aber testet es selbst. Soll ja eine Demo erscheinen.

  • Noch was; ein kurzer Ausschnitt des Karrieremodus. Sieht eigentlich ganz nett aus mit den Szenen etc. Leider will ich mich doch eher selbst erstellen und keinen echten nehmen. Aber egal^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bin mal gespannt, wie es fertig ist. Hoffe dass dann auch mal online mehr los ist, als immer nur 3-4 Rennen (auf dem PC) denn die Systeme waren bei WRC3 nicht kompatibel. Hatte versucht mit einem Kumpel mit PS3 zu spielen, aber dort war immer mehr los und keine PC Rennen zu finden.

  • Gibt es diesmal Mitsubishi und Subaru R4 Fahrzeuge ? Oder auch RRC 1,6T ? Oder gar schon die neuen R5 ?


    Nein, jedoch gibts es die RRCs.


    World Rally Cars


    Citroën DS3 WRC
    Ford Fiesta RS WRC
    MINI John Cooper Works WRC
    Volkswagen Polo R WRC
    Bonus : Hyundai i20 WRC Test Car


    Allradantrieb-Rennwagen


    Ford Fiesta RRC
    Škoda Fabia S2000
    Citroën DS3 RRC
    Subaru Impreza WRX Sti
    Mitsubishi Lancer Evo X
    Mitsubishi Lancer Evo IX
    Peugeot 207 S2000
    Mini John Cooper Works S2000 1.6T
    Proton Satria S2000


    Zweiradantrieb-Rennwagen


    Citroën DS3 R3T
    Ford Fiesta R2

  • Habe die PS3 Demo mal angezockt.
    Fährt / steuert sich ganz ordentlich, Grafik vielleicht ein Tick besser als beim Vorgänger, Sound auch ähnlich wie beim Vorgänger würd ich sagen.


    Wie ist eure Meinung dazu die die Demo gespielt haben ?

  • naja. habs gestern gleich mal angetestet. der Sound ist ne glatte 6 an sonsten ganz ok. aber auch nix überragendes. für mich aber keine 50€ wert!

  • Habs gestern abend auch noch getestet... Sound spottet (wie erwartet) wieder jeder beschreibung. Aber ansich hat sich doch ein klein wenig getan. Auch wenn die Grafik wieder nicht den möglichkeiten entspricht was die PS3 her gibt...nicht mal im Ansatz... Die WPs sind eigentlich recht gut geworden. Menü vom aufbau auch ganz gut. Besonders gefällt mir die Vorstartsequenz... schönes kleines gimmik. Und das man vorm Starten auch an der Ampel steht und diese runter zählt und die Kamera nicht vorher ums Auto wandert und erst beim startsignal auf die eigentliche Ansicht umstellt.
    Ich bin noch unentschlossen ob ich mir es direkt kaufen werde oder warte bis der Preis fällt. Denke mal unter 55-60€ startpreis wirds sicherlich nicht auf den Markt kommen.... zu viel für das was man bekommt und zu groß sind noch die Enttäuschungen der vorgänger.

  • 40€... für die UK version vieleicht. Hatt ich mir bei dem 3er schon geholt.
    Spiel ist 1zu1 das selbe nur anderes Cover und im schnitt 20€ billiger wie die Deutsche ausgabe.

  • Ne, war beim Pc so, mein Fehler.
    Habe es schon da. Die Karriere ist eigentlich gar nicht so anders als bei wrc1 und 2. Jedoch hat man kein eigenes Team mehr, sondern kann zb in der WRC 3 dem ADAC Weser Team vom Riedemann unterschreiben. Die neugestalteten Strecken sind sehr geil. Finnland hat eine Wetungsprüfung mit knackigen knapp 9 kilometern. Zudem sind sie enger und anspruchsvoller. das ganze im 3d service park sieht auch ganz schick aus, genau so wie die team halle. Der Sound aller autos ist schrott. bis auf dem vom Fiesta der sich - kein scherz! - sich so anhört wie der ECHTE ABSOLUT REALE. Was die sich beim ds3 gedachtg haben, weiß ich nicht, weil mir is neu wenn citroen mit hubschraubermotoren fahren würden.
    Will noch jemand was wissen? Fragt mich=)

  • Ich hab mir dann mal bei Amazone die UK Version bestellt... 40€ statt 60€ für die Deutsche version.... ist genauso gekommen wie ich mirs gedacht hab... totale Abzocke halt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!